Weiß jemand, ob es noch andere Bezugsquellen für Waschmittel der Firma Wöhrle gibt als die Firma selbst? Da muss man seine Telefonnummer angeben, bevor man etwas bestellen kann, und die sogenannten 'Service-Mitarbeiter' texten einen dann immer so zu. Ich finde das sowas von nervig. Alle paar Wochen rufen die einen an und wollen einem was aufquatschen. Wenn man dann sagt, man möchte keine Anrufe mehr, dann kann man da gar nichts mehr bestellen. Und "leider" ist das Vollwaschmittel von denen das einzige, womit man seine Weißwäsche weiß bekommt.
Nein, bitte keine Hinweise auf Bleichmittel, DanKlorix, Kaisers Natron, Backpulver und ähnliches, Habe ich alles schon ausprobiert, hilft alles nichts. Das Vollwaschmittel von Wöhrle ist dummerweise das einzige, was hilft..
Es ist wirklich das einzige, mit dem ich meine Weißwäsche wirklich weiß bekommen habe. Mittlerweile habe ich mich auch auch Alternativen umgeschaut und bin auf 'Ariel Professional Compact' gestoßen, das aber einen recht stolzen Preis von ca. 60,- € für 7,5 Kilo hat. Dagegen ist sogar Wöhrle billig.