1

Bezugsquellen für Wöhrle Waschmittel

Frage von hoffnungsglueck hoffnungsglueck

Weiß jemand, ob es noch andere Bezugsquellen für Waschmittel der Firma Wöhrle gibt als die Firma selbst? Da muss man seine Telefonnummer angeben, bevor man etwas bestellen kann, und die sogenannten 'Service-Mitarbeiter' texten einen dann immer so zu. Ich finde das sowas von nervig. Alle paar Wochen rufen die einen an und wollen einem was aufquatschen. Wenn man dann sagt, man möchte keine Anrufe mehr, dann kann man da gar nichts mehr bestellen. Und "leider" ist das Vollwaschmittel von denen das einzige, womit man seine Weißwäsche weiß bekommt.

Nein, bitte keine Hinweise auf Bleichmittel, DanKlorix, Kaisers Natron, Backpulver und ähnliches, Habe ich alles schon ausprobiert, hilft alles nichts. Das Vollwaschmittel von Wöhrle ist dummerweise das einzige, was hilft..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von angela007 angela007

was ist den so besonderes an diesem Waschmittel ! da gibt es doch bestimmt noch Alternativen, oder ?

Kommentar von hoffnungsglueck hoffnungsglueckhoffnungsglueck

Es ist wirklich das einzige, mit dem ich meine Weißwäsche wirklich weiß bekommen habe. Mittlerweile habe ich mich auch auch Alternativen umgeschaut und bin auf 'Ariel Professional Compact' gestoßen, das aber einen recht stolzen Preis von ca. 60,- € für 7,5 Kilo hat. Dagegen ist sogar Wöhrle billig.

• 0
    Antwort von Chawa Chawa

Wie wäre es denn mit einem Online-Shop????? Da kannst du einfach bestellen.

Gib bei google mal folgendes ein: Waschmittel der Firma Wöhrle online bestellen

dann bekommst du eine Menge Antworten und kannst auch gratis Proben bekommen :-)

Wünsche noch einen "Waschfreien" Tag

Kommentar von hoffnungsglueck hoffnungsglueckhoffnungsglueck

Nimms mir nicht übel aber da hast Du wohl ein wenig oberflächlich gegoogelt. Die erste, der "vielen" Antworten, die man da bekommt, ist meine eigene Frage hier und ansonsten findet man auch keinen andern Anbieter, der Wöhrle im Angebot hat. Außerdem wollte ich keine Pröbchen, sondern mehr.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.