1

Bezugsquelle für eine Studiolampe mit 18.000 Watt gesucht

Frage von HubertusKW HubertusKW

Bitte nur ernsthafte Antworten: Ich suche innerhalb des deutschen Sprachraums bzw. zumindest innerhalb der EU eine verlässliche Bezugsquelle für Studioscheinwerfer mit 18.000 Watt in Tageslichtqualität.

Desweiteren benötige ich Informationen, ob diese einen eigenen Generator benötigen, oder direkt an 220 Volt Stromspannung angeschlossen werden können.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von imager761 imager761

Bezugsquelle für Studioscheinwerfer mit 18.000 Watt in Tageslichtqualität.

http://www.arri-vertrieb.de/arri-daylight-18-12-kw.html

oder direkt an 220 Volt Stromspannung angeschlossen

VEAM-Stecker T 24 / 240 V a. A.

G imager761

Kommentar von HubertusKW HubertusKWHubertusKW

Danke

• 0
    Antwort von daCypher daCypher

Wo du die herkriegst kann ich dir leider nicht sagen, aber deine zweite Frage kann ich ganz klar mit Nein beantworten.

Ne normale Haushaltssteckdose schafft höchstens 3600 Watt. Für ne 18000 Watt Lampe brauchst du nen Drehstomanschluss, der mit mindestens 30 Ampere belastbar sein muss.

Kommentar von imager761 imager761imager761

Wenn man denn wüsste, wovon hier die Rede ist, hätte man sich den Kommentar auch ganz ersparen können :-O

G imager761

und der Blinde spricht von der Farbe

• 0
    Antwort von kaesefuss kaesefuss

Das ist nur das Leuchtmittel ! Es geht um den Scheinwerfer, also komplett mit EVG !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.