Suche ich Aufmerksamkeit bei Älteren?

2 Antworten

Oh Gott oh Gott oh Gott ICH KENN DAS SO SO SO SO GUT und du glaubst gar nicht wie happy mich das grsd macht dass es noch so Menschen gibt die so "eigenartig" sind weil ich mir schon dauernd einrede ich bin lesbisch/gestört/bescheuert waaas auch immer (also lesbisch ist jetzt nicht gestört aber ich hätt halt doch lieber nen Freund...) und so weiter und mich das total fertig macht und blaaa...

Also ich war auch mein ganzes Leben schon in ältere Mädchen/Frauen "verknallt" (bin jetz 17) in Schwesten von Freunden oder Lehrerinnen oder was auch immer... am frühesten mit drei Jahren in meine Cousine.. unsterblich verliebt. Wollte nur in ihrer Nähe sein usw..

Ich hab auch grad vorhin fast die gleiche Frage gestellt, viellecht ist es bei mir noch ne Nummer krasser als bei dir, weil ich halt echt teilweise an nichts ausser diese Person mehr denken konnte und wie ich mit ihr rede und mich mit ihr anfreunde und dass sie mich für was besonderes hält und mich irgendwie hervorhebt und bestätigt und ich sie als Bezugsperson "erobere" etc..

Gooott war ich jedes mal traurig wenn ich eine solche Person gehen lassen musste...

Ich glaub ja, dass das zum Teil einfach Schwärmereien sind, also ich für meinen Teil hab die unglaublich bewundert und auch versucht so zu werden wie sie teilweise.. und zum anderen hab ich herausgefunden, dass ich ziemlicje Mutterkomplexe habe, weil ich mich mit meiner Mutter zwar verstehe, aber ich nie vor ihr weinen konnte wenn ich traurig war oder irgendwie zugeben, dass ich Trost brauche (ausser bei körperlichem Schmerz, da wars okay) und ihr nie erzählt hab wenn mich was verletzt hat, geschweige denn gezeigt.

Also es kann damit zu tun haben, dass ich mich immer schon sehr auf andere Frauen fixiert hab bei denen ich mich geborgen und aufgehoben fühlen wollte und so..

Darf ich fragen, wie die Beziehung zu deiner Mam aussieht?

Wie läuft es bei dir mit den Jungs? (Auch wichtig, weil es bei mir halt einfach mal gar nicht läuft. Und ich bin hetero!!)

Freu mich auf deine Antwort und danke für deine Frage!!! :)

Juliaa

Mich erleichtert es auch, dass ich nicht alleine bin. :D

Zu meiner Mutter... hmm. Eigentlich so wie bei dir. Ist halt keine enge Verbindung. Vor ihr weinen könnte ich nicht und auch keine meiner Probleme erzählen.

Naja bei den Jungs habe ich meistens kein Interesse. Also auf so ein Beziehungskram habe ich keine Lust :D

Kein Stress :-) Ich kenne das ziemlich genauso von mir, und warum das so ist, kann ich dir leider nicht sagen. Vllt weil es manche Leute einfach wert sind? Wenn du eh schon 18 bist, bist du ja bald mit der Schule fertig, versuch doch, danach Kontakt mit den beiden Damen zu halten. Denn nach der Schule verschwindet dieses “Kontakt zwischen Schülern und Lehrern geht gar nicht“ ziemlich schnell und außerdem merkts dann eh keiner mehr. Vielleicht entwickeln sich ja schöne Freundschaften draus? War bei mir (25) so und endlich eine Bezugsperson zu haben mit der man nicht nur in Gedanken redet, ist das bisschen Mut, das es dazu braucht, echt wert.