1

Bezug Komplimente und meine Antworten

Frage von stricki stricki

Ich bekomme ab und an Komplimente. Weiss aber NICHT zu welcher Antwort (meinerseits) sie gehören. Geschweige denn die Frage, die ich mal beantwortet habe.

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r strickhausen, Deine Frage wurde Dir von der Community ja schon richtig beantwortet. Bitte achte jedoch zukünftig darauf, dass Fragen und Anregungen, die die Plattform betreffen, nicht hierher, sondern ins Forum gehören. Hier der direkte Link: www.gutefrage.net/forum. Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von kaischrodt kaischrodt

Ist das denn so wichtig?? Das Komplimente bezieht sich eben darauf, dass Du wahrscheinlich generell gute Antworten gibst!

Kommentar von stricki strickistricki

Na ja, für mich schon! Ich habe bisher ca. 500 Antworten gegeben. Mich würde persönlich schon interessieren, welche Antwort die Frager gut fanden oder wo ich eventuell, vielleicht helfen konnte.

• 0
    Antwort von anjanni anjanni

Komplimente können auch unabhängig von bestimmten Antworten gegeben werden.

Ich mache das dann hin und wieder so, daß ich ins Profil des jeweiligen Nutzers gehe und überlege, wo er was von mir gefunden haben könnte.

Aber ich finde es auch nett, wenn der jeweilige user in den Kommentar dazu schreibt, was er gerade gut fand.

Kommentar von stricki strickistricki

Das nützt mir recht wenig. Habe gerade (Febr. ....) für eine Teil-Sache ein ???? bekommen. Wie oben beschrieben, weiss ich NICHT wofür. Wäre hilfreich, ich könnte meine Antworten den Fragen zuordnen. Dafür müsste ich ja nicht die Person wissen ! Obwohl IHR ALLES im Rechner habt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.