1

bezug auf meine erste frage geister?

Frage von manuyo manuyo

die einbildungen die ich da beschrieben habe (in meiner ersten frage)  mit zb ich spüre das mich etwas am arm berührt sind zwar nicht mehr so häufig und mir geht es zum teil auch schon besser aber wenn diese einbildungen  wenn ich sie wieder spüre machen sie mir immer noch große angst und aus den berührungen werden an den stellen dann auch zum teil ein ziehen fast schon ein schmerz   ich weis einfach nicht was ich davon halten soll es macht mir wirklich angst weil ich mir immer denke das dieser geist wenn es überhaupt einer ist und nicht nur blose einbildung in die ich mich hineinsteigere was es von mir will was er mir alles antun kann 

ich will hier wirklich niemanden nerven mit meinen dauernden fragen über geister aber die situation belastet mich einfach ich habe einfach angst das mir diese einbildung oder der geist wenn es den einer ist etwas antun kann

schonmal danke für die antworten :)

und noch an alle die mir schon tips gegeben haben ich habe sie auch ernst genommen würde aber gern noch andere meinungen hören danke :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Unikat1961 Unikat1961

Es gibt viele Ratschlüsse , und doch sind manche Situationen nicht zu erklären .

Doch gibt es Erfahrungen , die man persönlich nicht ausschließen kann , obwohl die gegenüberliegende Mitmenschen sich nicht hinein versetzen können , oder gar verstehen können . Ich jedoch teile Dir mit , diese Dinge gibt es in dieser Welt . Einmal zum Staunen , und anders mal zum Erschrecken . Wenn Du wirklich davon Ruhe finden möchtest , gebe ich Dir freundlicherweise einen Tip . Es ist möglich , dass du es ausschliesen wirst , aber , 

selbst auch ich war darüber sehr überrascht .

Es gibt ein Buch was für die meisten Menschen zu tiefst ablehnen werden , aber auch manche sich daran fest halten .

Wenn Du dieses Buch ( Bibel )in Deiner Bibliothek zufällig stehen hast , 

dann schlage bitte auf und lese im Lukas 6 Vers 18  , und Lukas 7 , vers 21 .

Das bedeutet , dass nur Jesus Christus eine Macht hat Menschen von solch eine ängstlich wirkende Kraft , wobei für Viele Leute unerklärlich zu scheinen mag ,

zu befreien . Selbst Er spricht von sich im Johannes 8 ,Vers 36 Wenn euch nun der Sohn frei machen wird , so seid ihr frei .

Bitte verstehe es nicht falsch denn diesen einen letzten versuch liegt an deiner eigene Entscheidung , und an einem einzigen freinen Willen des Glaubens .

Es ist mir bekannt , dass viele Streitigkeiten über dieses Buch entstehen , aber bis heute und darüber hinaus wurden bei solch einer Situation vielen Menschen geholfen und können darüber deutlich  was erzählen , die als dan letzten Faden daran gezogen haben .

Es ist auch möglich , dass nicht schnell die schmerzlich beängstigende gezogene Hand fern bleibt , aber beruhe Dich fest darauf , dass Dich Jesus davon frei machen kann ;

und lass Dich einfach überraschen . 

Viele nette Grüße von hier aus .

• 0
    Antwort von Sonniwusel Sonniwusel

wann passiert das denn?

Kommentar von manuyo manuyo

den ganzen tag über immer mal wieder das mit den schmerzen und ziehen allerdings nicht so oft

Kommentar von Sonniwusel SonniwuselSonniwusel

ich bin zu rational um an geister zu glauben.. ich glaube es ist was anderes.. vllt gerade das erlebnis, dass jmd gestorben ist.. es gibt einfach keine geister, weil es physikalisch unmöglich.. und unsere welt basiert auf den gesetzen der physik.. so ist es nun mal.. darum glaube ich auch nicht an gott etc.. das, was wir als unsere seele bezeichnen, befindet sich in unserem gehirn.. wenn wir unsere kopfstimme hören, dann hören wir sie ja auch nicht ausm bauch, sondern ausm kopf.. und das ist ein eindeutiges zeichen, dass unser gehirn verantwortlich ist für unsere "seele".. wenn wir sterben, stirbt auch das gehirn.. und der körper.. da kann nichts ausm körper treten, dass sich dann materialisiert und dich berührt.. wie soll das denn auch gehn? wenn es geister geben würde, dann hätt ich sie auch schon gesehn.. ich war früher auch sehr offen für das ganze, inklusive gläserrücken und dem ganzen heckmeck.. wenn es sie geben würde, gäbe es auch magie.. dann würde es magier und all sowas auch geben.. es gibt sie aber nicht.. denn wenn, hätten sie schon längst was gegen aids und den welthunger getan.. es gibt nicht einen beweis für geister.. dein gehirn spielt dir einen streich, du steigerst dich in etwas rein.. das kann man sehr gut, gerade nach doofen erfahrungen.. und dass man mal schmerzen hat, kommt vor.. gerade sticht es in meinem rücken zb.. ich könnte jetzt sagen "omg ein geist piekt mich an" ich könnte mich riiichtig reinsteigern, das ist üüberhaupt nicht schwer.. nachdem ich paranormal activity geguckt hab, da hab ich mich auch reingesteigert und konnte 2 tage nicht richtig schlafen.. OBWOHL ich wirklich definitiv weiss, dass es keine geister gibt, hatte ich n bisschen angst :D und gerade wenn jmd das ganze mit den geistern nicht ausschliesst, dann kann derjenige sich da ja noch besser reinsteigern, so wie du momentan..

ja an geister glaube ich nach wie for aber ich hatte es auch schon immer in betracht gezogen das es nur eine einbildung ist in die ich mich hineinsteigere und ich weis auch das ich definitiv nicht psychisch krank bin was denk ich mal die meisten von mir denken wenn sie diese frage lesen

• 0
    Antwort von Jaskan Jaskan

Du solltest weniger Filme ansehen, die nicht Deiner Altersfreigabe entsprechen und nicht so ein schlechtes Kraut rauchen. Dann verschwinden die Geister ganz von selbst.

das hängt nicht an irgendwelchen filmen und auch nicht an drogen und wenn ihr mein problem nicht ernst nehmt dann antwortet auch nicht !

• 0
    Antwort von dreagirl28 dreagirl28

geh mal auf allmystery.de , da gibt es viele diskussionen zu diesem thema

• 0
    Antwort von rehgar94 rehgar94

öhm... wie wärs mit nem psychater?

ich bin nicht psychisch krank !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.