Frage von Rxven, 67

Bezüglich zu dem Rangkampf Modus in Splatoon?

Hallo!

Ich und meine beste Freundin hatten vorhin wieder zusammen im Rangkampf gespielt, und sie kam dann auf A+99, heißt sie braucht noch einen Punkt um auf den S-Rang aufzusteigen. In der nächsten Runde aber, die wir auch gewonnen hatten bekam sie 0 Punkte, was uns ziemlich aufgeregt hatte, die meisten im Gegner- unserem Team waren nämlich im S Rang, was bedeutet sie MUSS Punkte bekommen, oder nicht? Jedenfalls haben wir danach weiter gespielt, weil wir unbedingt wollten das sie diesen Rang bekommt ^^ Die Runde dann aber verloren wir, sie bekam 6 Punkte abzug.

So; Jetzt zu dem Part den wir beide nicht verstehen. Die nächste Runde dann wiederum, gewannen wir, und da stand dann das sie +10 Punkte bekommt. Aber sie bekam einfach mal keine 10 Punkte! Davon nur 6, was sie wieder auf A+99 brachte. Und ab da an haben wir dann aufgegeben, weil wir keine Ahnung hatten was wir nun tun sollen.

Ich möchte mich für meine schlechte Erklärung entschuldigen, ich bin sehr müde und krank ^^

Danke im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LGDavid, 53

Ignoriert bitte meine vorige Antwort, hab mich noch ein bisschen informiert. Das soll so sein, hier ein Offizielles Zitat:

"Die Ränge S und S+ sind nur in Rangkämpfen erreichbar. In Teamkämpfen sind diese Ränge nicht zu erreichen." :)

Kommentar von Rxven ,

Dankeschön für deine Antworten! hat uns wirklich geholfen! :D 

Kommentar von LGDavid ,

Kein Problem. ^^

Antwort
von LGDavid, 46

Das handelt sich wohl um irgend einen Fehler der etwas mit der alten Rang Begrenzung zu tun hat (das war A+99).

Probiert es einfach nochmal nachdem ihr das Spiel bzw. die Wii u neugestartet habt. :)

Antwort
von Lexonaa, 32

Dass das Punktesystem im Rangkampf dumm gemacht ist das weiß man ja. Mich regt das auch auf ich war kurz vor Rang A+ hab aber dann allenernstes nur +5 Punkte bekommen und nächste Runde wieder verloren und dann gleich wieder -10. Also kannst dir ja vorstellen dass ich auch noch nicht Rang A+ bin...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community