Frage von roy4545, 37

Bezüglich Numerologi. Wer kennt sich da ein bisschen aus?

Heyho
Bin vor geraumer Zeit auf die numerologi gestoßen und find es doch ganz interessant.
Eine bekannte kannte sich damit etwas aus und hatte anhand meiner daten(Geburtstag und Name) wohl ein bisschen eingerechnet , wurde aber wegen bestimmten Umständen nie damit fertig dies fertig zu berechnen.
Das einzige was sie mir sagte war;" das bei mir es wohl sehr interessant wäre bezüglich der Zahl 33".

Könnte mir aber nie genau sagen warum;/
Nun bin ich immer noch neugierig und würde auch gerne mein Wissen in dieser Thematik gerne vertiefen.

Es wird bestimmt Leute geben die dieses Thema belächeln.
Bitte es beim Lächeln belassen da ich gerne auf das Thema ernstzunehmende antworten mir erhoffe. Also bitte kein Blödsinn schreiben.

Kann mir zu dem Thema wer weiter helfen.

Mein Geburtstag ist der 20.09.1993

Vll kann wer damit schon was anfangen.

Würde mich freuen wenn mir zu dem Thema jemand mehr sagen könnte;)

Lg roy4545

Antwort
von Sorrisoo, 25

http://runen.net/numerologie-wie-berechnet-man/index-mobile.php#schicksalszahl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community