Frage von luga99, 50

Bezüglich meiner Grafikkarte. Wenn ich bei der Nvidia Systemsteuerung auf den Nvidia Hochleistungsprozessor umstelle, stürzen die Spiele samt Laptop ab ?

Wenn ich die Nvidia Systemsteuerung öffne und meine Globalen Einstellungen auf den Hochleistungsprozessor ändere, stürzen alle Spiele samt Laptop nach ca. 3 min. ab. Bis vor ein paar Monaten hatte ich dieses Problem nie.

Habe auch schon Grafikkartentreiber neu installiert.

Grafikkarte: Nvidia GeForce GT 750M

Antwort
von dirkasch, 50

Hmmm.. kühlt dein Laptop nicht mehr richtig?

Kommentar von luga99 ,

Naja der war immer schon sau heiß , aber selbst nicht so fordernde Spiele wie MW2 auf niedriger Grafik stürzen nach einiger Zeit ab. Sobald ich auf der internen Grafikkarte zocke ist alles ok, aber trotzdem immer noch heiß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community