1

bezüglich meine Frage: Weiß einer was Clockhold eigentlich sit?

Frage von hoerbt hoerbt

bezieht sich auf meine vorige Frage, habe bisher keine Antwort erhalten (seid ihr alle s Unerfahren?)

Weiß denn niemand von euch was CLOCKHOLD ist? :-(

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r hoerbt,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von MarieMartin MarieMartin

Cuckolds sind Männer, die ihren Frauen zusehen, wie diese mit einem anderen Mann intim werden.

Umgekehrt gibt es auch Cuckqueans. Cuckquean sind Frauen, die ihren Männern zusehen, wie diese mit einer anderen Frau intim werden.

Beides Varianten sind also Sexualpraktiken, bei denen ein Part aktiv und der andere passiv ist. Bei beiden Varianten gibt es auch verschiedene Abstufungen von C1 bis C3. C1 entspricht noch eher einem klassischen Dreier, während C3 mit entsprechender Unterwerfung des passiven Parts (also dem Cuckold oder der Cuckquean) schon dem BDSM-Bereich zugeordnet wird.

• 0
    Antwort von LisaMay LisaMay

Beim Cuckolding toleriert und geilt sich einer der Partner, meistens der Mann, dabei auf, wenn der andere Partner, meistens die Frau, mit mehreren "Lovern" Geschlechtsverkehr hat. Ob und wie der "Cuckold", also der Mann in diesem Szenario, am Liebesspiel teilnimmt, variiert. Ich selbst beschäftige mich auch schon länger mit dem Thema und habe auch einen Blog in die Richtung www.CuckoldFreundin.de

• 0
    Antwort von Martin1111 Martin1111

einen Clockhold gibt es nicht, aber einen Cuckold. Falls du das meinst, ist es ein Mann, dessen Frau oder Freundin mit anderen Männern schläft.

Kommentar von Martin1111 Martin1111Martin1111

schau mal hier (falls du cuckold meinst) http://de.wikipedia.org/wiki/Cuckold

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.