Frage von tyson1115, 21

Bezüglich der Matura?

hallo erstmal

Ich muss dieses Jahr in Fertigungstechnik maturieren. Daher musste ich mir ein Thema ausdenken worüber ich maturieren möchte. Ich habe Kunststoffe gewählt nur mein Professor mein das ich es eingrenzen muss und ihm dann das Thema genau sagen muss nur weiß ich nicht wie ich das eingrenzen soll. Hättet ihr da ein paar Ideen für mich? Ich habe an sowas wie Kunststoffe für Maschinenbau gedacht aber dieses Thema ist auch nicht grad sehr eingegrenzt.

Dnake schonmal im vorraus für alle antworten.

Antwort
von tyson1115, 8

Ja es kann alles sein nur muss es im Bereich Maschinenbau Fertigungstechnick sein 

Antwort
von Seefuchs, 11

Welcher Kunststoff bzw welche Kunststoffklasse?

Antwort
von Bleadd, 6

Glaub da ist der Spritzguss oder Extrusion am besten. Wobei der Spritzguss größer ist als Extrusion. Extrusion gibts eigentlich keine neuen Erfindungen und bei Spritzguss gibts immer neue Erfindungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten