1

Bezüglich der 3-Monats-Spritze

Frage von Embla Embla

Hallo, wollte mal fragen wie, dass bei euch war. ab wann habt ihr keine Tage mehr bekommen? kann es sein, dass man sofort mit der ersten spritze seine tage los ist? warte schon die ganze zeit auf meine tage, schwanger kann man ja schlecht sein trotz spritze.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Herzlich Herzlich

Hallo, dazu müßte man wissen wie alt Du bist! Der Körper muß sich doch erst einmal umstellen,denn durch die Spritze kommt alles durcheinander! Geh zum Arzt und stell ihm die Frage! Bedenke auch das Du durch die drei Monatsspritze vielleicht keine Kinder mehr bekommen kannst! Lg herzlich

• 0
    Antwort von girly1990 girly1990

also so wie ich weis sollen die tage ja wegbleiben....ich habe auch die dms einmal spritzen lassen....hatte durchgehend blutungen....total ätzend... also ich rate davon ab....lg

• 0
    Antwort von Embla Embla

ich bin 24, und habe vor 3 monaten entbunden. dass man keine kinder mehr kriegen kann ist mir neu. meine frauenärztin sagte mir es könnte nach absetzen der spritze bis zu 18 monate dauern bis man wieder schwanger wird. ich werde meine ärztin natürlich beim nächsten besuch fragen, falls bis dahin noch keine periode eingesetzt hat.

• 0
    Antwort von Embla Embla

Nach längerer Anwendung bleibt in manchen Fällen die Menstruation (Amenorrhoe) aus <<--- mehr steht da leider nicht. hab schon überall im netz gesucht.

• 0
    Antwort von Almie42 Almie42

Schau mal hier:http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Verhuetung/Verhuetung-A-Z/Dreimonatsspritze-555.html

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.