Frage von ludi55, 55

Bezüglich auch an die Männer! Was soll ich tun hat er den kontakt abgebrochen?

Hey community ich brauche dringend euren rat!
Ich hab vor 3 monaten einen mann kennen gelernt und wir haben uns perfekt verstanden. Er (25) ich (22).
Wir haben uns öfter getroffen (nicht allein) und wollten vor ein paar wochen was allein zusammen machen.. Doch er hatte dann abgesagt weil er krank geworden ist was ich auch glaube, doch als ich ihm dann geschrieben habe gute besserung und sowas hat er mir nicht mehr geantwortet bis jetzt (1woche)..ich weiss nicht warum und ich verstehe auch nicht wie man so schlagartig sein interesse nach 3 monaten verliehren kann ich weiss nicht was ich tun soll ich vermisse es..und ich empfinde glaube ich etwas für ihn bitte helft mir! Was würdet ihr denken? Lg und danke

Antwort
von cloudwater, 9

Hallo

Es ist doch schon sehr merkwürdig, dass er ausgerechnet, wenn ihr Euch das erste Mal alleine treffen wollt krank wird. Sich dann noch nicht mal auf "Gute Besserung" meldet und sich dann gar nicht mehr meldet.

Friendzone Problematik sehe ich nicht.

Ich vermute er hat das Interesse verloren oder Angst vor dem ersten Treffen alleine. Auf jeden Fall, wenn er ein guter Typ wäre, würde er sich bei dir melden.

Ich würde ihn anrufen oder auch anschreiben und direkt fragen oder mir was Neues suchen. Ist nicht leicht ich weiß.

Antwort
von floppydisk, 21

ihr habt euch kennengelernt, angefreundet und er schreibt ausnahmsweise mal nicht. 3 monate ist schon eine menge, sofern er interesse an mehr als an einer freundschaft hätte, fühlt man sich nach 3 monaten definitiv "friendzoned".

ich vermute, er hat schlichtweg kein interesse mehr. schreib ihn doch einfach nochmal an.

Antwort
von Blueray112, 23

Nicht zuviel nachdenken. Wir (ich M25) Männer sind recht einfach gestrickt. Er hatte zu tun.... Mit ner Mischung aus "Mist... Vergessen.." . Wenn du was von ihm willst, signalisiere es deutlich, sonst denkt er, dass er in der friendzone ist und verliert das Interesse...

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, Liebe, Männer, 4


Warum dieser Mann möglicherweise sein Interesse an dir verloren haben könnte, darüber vermag auch ich nur zu spekulieren und das hilft dir auch nicht weiter. Allerdings derweil dieser Mann auch erkrankt ist, dann lasse noch eine gewisse Zeit verstreichen und wenn sich dann noch immer nichts getan hat, würde ich dir nahelegen zu versuchen den Kontakt zu dem besagten Mann mittels einer weiteren etwas deutlicheren Nachricht herzustellen und vielleicht bietet sich dir auch die Möglichkeit bei ihm sozusagen aufzutauchen.


Kommentar von ludi55 ,

Und wie lang sollte ich insgesamt warten?

Kommentar von JZG22061954 ,

Das musst Du mit dir selbst ausmachen, sprich wo sozusagen deine Schmerzgrenze ist. Als Vorschlag würde ich sagen, nicht mehr als zwei Wochen insgesamt und eine Woche ist ja schon vorbei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community