Warum funktionieren die Knöpfe, nur nicht für Cheats?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey, habe eine Lösung für das Problem gefunden. Such einfach nach GTA San Andreas xBox 360 cheats. Du musst dann halt statt RB,RT,LT und LB R2,R1,L1 und L2 eingeben und stat A B X Y, Kreuz Kreis Dreieck und Rechteck. Oder schau dir ein Bild von der xBox-Steuerung an weil die ganzen Knöpfe genau an der selben Stelle sind wie bei der PS3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du gta san andreas spielst auf der ps3 hast du pech. ich kann auch keine cheats benutzen weil noch keine veröffentlicht wurde. die von der ps2 gehen nicht auf der ps3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eva93939
12.01.2016, 19:07

Überall steht das die Cheats von der PS2 auch für PS3 und sogar für PS4 funktionieren und ein paar von den Cheats funktionieren ja auch aber bei mir halt nur die wofür man nicht die R und L Knöpfe braucht OBWOHL diese zu hundertprozent funktionieren. Das ist ja das komische und ich hab absolut keine Ahnung woran das liegen könnte.

0
Kommentar von DerZomber
12.01.2016, 19:08

die meisten funktionieren halt nicht. bin jetzt selber am ausprobieren und habe schon supersprubg geschaft

0