Frage von xAkeshax, 63

BEZlEHUNG, SCHLÄGEREl, FREUNDlN, ..?

Hi.

Also meine Freundin war mal mit so einen Jungen zusammen. Der Junge hat mit ihr danach schluss gemacht, weil er mich liebte. Ich & meine Freundin hatten danach Streit, sie hat mich beklaut, mich geschlagen, bedroht, etc. & danach bin ich mit den einen Jungen zusammen gekommen, den sie liebt. Wir hatten viel Kontakt und alles war gut. Nach paar Tagen ist meine Freundin zu mir gekommen und hat sich entschuldigt, wir waren wieder Freunde aber ich hab ihr nichts von der Beziehung erzählt. & als ich es ihr erzählt habe hat sie mir gesagt:,, Herst, mach schluss er verarscht dich sicher! '' Ich hab ihr geglaubt und hab schluss gemacht und er hat mir gesagt, dass es nicht stimmt und alles. Danach hatten wir Streit und nach 1 Tag haben wir uns wieder vertragen, ich und der Junge, aber waren nichtmehr zusammen. Ich hab ihn auch eine Kette geschenkt und ein Teddy. Meine frühere Freundin hat die Kette von ihm aus dem hals gerissen und es kaputt gemacht und aufs Dach geworfen. Danach wollte der Junge sie schlagen. Und dann schreibt der Junge mir:,, Willst du mit mir fic###?'' Oder über Dreixer mit ihm und ich dachte es wär Spaß und hab gelacht und ja geschrieben und danach hat er gesagt er meint es ernst ich hab dann nein geschrieben und er dieses Smiley: -.- & er hat denn chat wo ich ja geschrieben habe es wen geschickt. Und es wurde weiter geschickt und dann hat es meine frühere Freundin auch bekommen und es erfahren. Danach hat der Junge mir geschrieben, dass er eine andere hat aber sie nicht liebt aber mit ihr fi#### will. Ich hab gesagt:,, ehhh ok'' und er dann:,, ja '' ich hab gesagt:,, ja dann fic# mit ihr. viel spaß'' & er hat mir dann noch paar nacktxbiIder von dieses Mädchen geschickt und alles. Dann hatten wir Streit und er hat dann gesagt:,, Halt die fre*e ich wurde wegen dir fast abgestochen du hxre, ich bin so dumm und hab dich beschützt'' und alles. Ich weiß nicht ob das stimmt, aber ich glaub ihm nicht. er hat mir dann immer bei jeden satz du huxe geschrieben und ich hab ihn dann geblockt und wollte mit ihm nichtsmehr zu tun haben. Er nimmt dann auch noch dr0xgen, raucht, läuft mit meser herum,etc. Jetzt will mich meine frühere Freundin auch noch schlagen und schickt mir sprachmemos wo sie sagt:,, ich schwör ich töte dich du wirst montag nach schule sehen'' & sie sind größer und älter als ich und breiter.WAS SOLL ICH TUN? Meine Eltern haben gesagt ich soll nichts mit denen zu tun haben. Meine Schwester hat gefragt ob das alles stimmt ich hab nein gesagt. Meine Mum würde mich umbringen.. Und alle nennen mich jetzt hxre, schIamxp*, und alles. Ich weiß nichtmehr was ich machen soll? bitte helft mir! 😭😐

Antwort
von Einhornsternfre, 22

Versuch denen aus dem weg zu gehen. Bleib auch in der nähe von einem Lehrer/in, da kann sie nix tun und wenn sie dir was antuen, dann geh einfach zu r polizei.

Antwort
von Russpelzx3, 18

So ein Kinderkram. Sag es deinen Eltern und fertig

Antwort
von Neutralis, 36

Geh zur Polizei, oder lass der natürlichen Selektion freien Lauf. Deine Entscheidung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten