Frage von wlonski11, 33

Bezirksamt Reinickendorf oder Senatsverwaltung für Inneres und Sport?

Ich habe bei beiden Behörden einen Ausbildungsplatz zur Verwaltungsfachangestellten bekommen und kann mich wirklich nicht entscheiden.

Was findet ihr besser, was nicht? Wo findet ihr die Aufgaben besser? Was kommt euch sympathischer rüber? ...

(Und bitte nicht so etwas schreiben wie "Das musst du selber wissen", denn das weiß ich. Aber ich frage trotzdem mal rum...)

Antwort
von Apolon, 14

@wlonski11,

Du bist ja sehr spaßig!

  Wo findet ihr die Aufgaben besser? Was kommt euch sympathischer rüber? ...

Informiere uns doch zu erst einmal für welche Tätigkeiten du bei den einzelnen Behörden eingestellt wirst.  Und außerdem auch in welcher Vergütungsgruppe die jeweilige Einstellung erfolgt.

Eine Behörde kann nicht sympathisch sein.

Das kann man nur über die Bediensteten sagen, die dort arbeiten. Nur habe ich keine Ahnung wie diese ticken !

Gruß N.U.

Antwort
von Sciffo, 24

das bezirksamt ist ein lahmer haufen.. soviel weiss ich.. wenn du da dazugehören  und nur dienst nach vorschrift machen willst, dann musste dorthin

Kommentar von wlonski11 ,

Und Senatsverwaltung nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community