1

Bezirk in München

Frage von biva1 biva1

Weiß jemand wo der Bezirk "Haselbergle" in München ist? Hab im Netz nix gefunden, glaube, der Bezirk wird nur so genannt.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von Antica Antica

das "Hasenbergl" ist ein Stadtteil in München

Kommentar von Kairofan KairofanKairofan

und zwar nicht der schönste ;-)

Kommentar von Pumukl PumuklPumukl

Wieso das denn? Als ich mich das erste mal darin verirrte, meinte meine Frau, hier sei aber eine schöne große Hochzeit, alle im Abendkleid. "Skandal im Sperrbezirk ..."

• 2
    Antwort von tanztrainer1 tanztrainer1

Ein Stadtteil München Nord!! Hast Du nur falsch geschrieben, daher wahrscheinlich nicht gefunden. Zwischen Feldmoching und Neuherberg

• 2
    Antwort von AdayElla AdayElla

Das ist München-Nord

• 1
    Antwort von Wenne Wenne

Der Monte Karnickel ist im Norden von München.

• 1
    Antwort von Vogelmiere Vogelmiere

Das ist ein Stadtteil im nördlichen Bereich, außerhalb des Zentrums. Etwas nördlich des Olympiazentrums.

• 1
    Antwort von Mamua Mamua

http://maps.google.de/maps?hl=de&rlz=1G1GGLQ_DEDE319&ei=kBu-SfTWBdSzjAeArsGvCA&resnum=1&q=Hasenbergl&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl

Feldmoching-Hasenbergl

• 0
    Antwort von Peli86 Peli86

google map?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.