1

Bezinpumpe selber ausbauen

Frage von hunterVW hunterVW

Hi leute ich habe folgendes Problem und zwar springt mein Wagen nicht an, auch nicht beim anschleppen. Ich habe den verdacht das die Benzinpumpe (Kraftstoffpumpe) kaputt ist. Kann ich sie selber ausbauen,bzw darf ich das, ohne etwas zu beachten,außer das ich keine zigarette dabei anhabe? Frage deshalb weil ich nicht weiss ob ich heute noch eine neue bekomme und somit nicht ds loch abdichten kann.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von maiki01 maiki01

bei der Anzahl von Fahrzeuginformationen würde ich sagen. ja oder nein

Kommentar von hunterVW hunterVW

Es ist ein Golf 3 Variant 1.6L

Kommentar von maiki01 maiki01maiki01

geh in eine Werkstatt. Bist Du sicher, das es die Benzinpumpe ist?

Kommentar von hunterVW hunterVW

Sicher bin ich mir nicht, aber wenn ich die zündung einschalte höre ich am anfang keine benzinpumpe.Zudem kein benzingeruch mehr vorhanden , nichtmal beim orgeln und gas geben. Während des anschleppens habe ich versucht zu starten er ging an,aber auch nur solange wie ich gezogen wurde,sobald die ziehkraft nichtmehr da war ging er wieder auf der stelle aus,das geleiche wenn ich kupplung gedrückt habe, er ging sofort aus. Kann mir nichts anderes erklären als die pumpe

• 0
    Antwort von Qetan Qetan

Laß das besser in der Werkstatt machen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.