Frage von Emilycherie, 102

Beziiehung und liebe❤️?

Also ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hab eine Freundin und sie hat einen kumpel der mich vor 2 Tagen angeschrieben hat. Dann haben wir auf whatsapp geschrieben und uns dann gestern getroffen.
Es war total schön und er wollte mich gleich küssen aber ich hab abgeblockt weil wir uns so kurz kennen. Morgen treffen wir uns nochmal und am Donnerstag gehe ich zu ihm.
Ich mach mir nur sorgen das mir mein Kopf was vorgaukelt weil ich irgendwie schon verknallt bin aber ich es eben so komisch finde, weil wir uns erst so kurz kennen.
Ich habe angst etwas zu überstürzen..
Was denkt ihr? Glaubt ihr ich bilde mir die liebe ein? Glaubt ihr ich sollte noch nicht zu ihm gehen und erst noch warten? Und wie war es bei euch? LG ❤️
Ps: ich bin 16 & er 20. und es ist meine erste '' liebe'' die erwidert wird.

Antwort
von Lilafee1989, 30

Hallo,

also ich find das ja echt süß..mit dem Kuss das kann ich schon verstehen und er scheint ja da auch verständnis dafür gehabt zu haben. Lass es auf dich zu kommen. Hauptsache du fühlst dich wohl! Das ist die Hauptsache

Kommentar von Emilycherie ,

Danke für die antwort❤️

Kommentar von Lilafee1989 ,

Hör auf dich und wenn du zu ihm gehen möchtest dann mach das, wenn du denkst das du ihn jetzt küssen möchtest dann mach das! Du musst wirklich auf dich hören wie weit du gehen möchtest

Kommentar von Emilycherie ,

Danke dir hat mir viel geholfen❤️

Kommentar von Lilafee1989 ,

Das freut mich sehr wünsche dir alles gute

Antwort
von tumblrqueen23x, 18

Ich vermute mal du hast dich wirklich verliebt

Kommentar von Emilycherie ,

Wieso?🙊 ich hoffe es

Kommentar von tumblrqueen23x ,

Du willst dich wieder mit ihn treffen,wenn du dich nicht mit ihm treffen wollen würdest,würdest du nichts von ihm wollen :)

Antwort
von user30, 22

du hast den kuss abgeblockt, weil ihr euch noch nicht solang kennt?! woow läuft bei dir.

Kommentar von Emilycherie ,

Wieso denn? Ist das schlimm?

Kommentar von Emilycherie ,

Ich küsse doch nich jeden beliebigen jungen

Kommentar von user30 ,

was willst du dabei falsch machen?!

Kommentar von Emilycherie ,

Sorryy

Kommentar von Knarzah ,

Ich finds gut dass sie nicht jeden x-beliebigen Typen küsst. :) (y)

Kommentar von Lilafee1989 ,

ich find das eher positiv man muss ja nicht jeden küssen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten