Hallo Leute,
ich bin seit zwei Monaten mit einem Libanese zusammen. Er ist total lieb und kam auch anfangs immer mit kleinen Geschenken und so aber ich mache mir Sorgen. Ich habe in diesen zwei Monaten seine Eltern noch nicht kennen gelernt auch nicht seine Geschwister und von seinen Freunden nur zwei. Habe ihn mal drauf angesprochen und er meinte nur: Meine Eltern wissen dass ich eine Freundin habe aber mein Dad will nicht dass Mädchen zu uns kommen wegen dem Dorfgeschwätz (ähm sry bissl dumm die ausrede oder nicht?) Ich hab nicht mal eine Festnetznummer von ihm. Wahrscheinlich aus Angst dass seine Eltern mitbekommen könnten dass er eine Freundin hat. Zumindest bilde ich mir das ein dass er so denkt. Ich war auch noch nie bei ihm zu Hause. Ich habe Angst dass er vielleicht keine Freundin oder keine deutsche Freundin haben darf. Was wiederum auch hirnlos ist, weil… was für eine Ausrede sollte er haben wenn er jeden Abend unter der Woche erst um halb zwölf nach Hause kommt. Ein weiterer Punkt der mir Sorgen macht ist. Er legt nie sein Handy offen bei mir irgendwo hin. Nicht dass ich nachsehen möchte mit wem er schreibt oder so. Aber mir kommt es so vor als würde er mir was verheimlichen. Er geht jeden Abend (angeblich) ins Fitnesstudio. Um Punkt sechs Uhr… und bis er dann bei mir ist wird es meist neun oder halb zehn. (Die Fahrtzeit zu mir beträgt etwa 13-15 Minuten). Meint
Ja!!! Unbedingt.