1

bezihungsprobleme Oo

Frage von sopat sopat

Ich habe eine freundin, die ich sehr liebe, aber letztens habe ich eine kennengelernt, die auch total nett ist und ich liebe sie, und sie mich auch, sprich, ich liebe 2 mädels, und beide lieben mich, und sind befreundet, ich will aber nicht, das es zwischen denen zum streit kommt, weil mir beide sehr am herzen liegen, was soll ich tun?

=,(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von IchLiebeDich101 IchLiebeDich101

stell sie neben einander hin und: ene mene mopel wer frist popel süß und saftig 1 mark & achtzig , 1 mark & zehn und du muss gehn.

Kommentar von julemicats julemicatsjulemicats

Das ist 'ne echt gute Antwort auf soooooo eine Frage ;-)

• 2
    Antwort von Donkie Donkie

du musst dich entscheiden...bald....so spielst du mit den gefühlen anderer

Ich finde nicht er sollte sich entscheiden, sondern die beiden Mädels - nämlich beide gegen ihn!!! So'n Kindskopf...

Kommentar von Donkie DonkieDonkie

auch ne möglichkeit...DH

• 1
    Antwort von Lana8756 Lana8756

Entscheide dich für eine. Stress wirst du nicht vermeiden können. Sie sind immerhin befreundet.

• 1
    Antwort von julemicats julemicats

Du weißt noch nicht, was Liebe ist. Werd' erst mal erwachsen. Was machst Du, wenn Du noch eine kennenlernst und die auch nett ist - liebst Du die dann auch gleich?

Wenn die beiden befreundet sind, dann wusste doch die zweite, dass Du mir ihrer Freundin zusammen bist. Die gräbt Dich trotzdem an??? Den Freund einer Freundin??? So etwas geht ja wohl gar nicht - absolutes NO GO!!!

Kommentar von sopat sopatsopat

sie gräbtt mich nicht an, ich habe es erfahren, weil es einer freundin von ihr rausgerutscht ist

Ach wie süüüüß. Du erfährst es von Dritten (sie liebt Dich angeblich) und schwupps - liebst Du sie auch. Junge, bist Du noch naiv.

• 0
    Antwort von iselle iselle

wow..du sprichst sehr schnell von Liebe!
    wahrschl meinst du nur verliebtsein und schwärmerei.
    irgendwann wirst dich für eine entscheiden müssen.
    oder dir wird die entscheidung von einem der mädels abgenommen.

...hoffentlich...

• 0
    Antwort von sopat sopat

auf dumme komentare kann ich auch gerne verzichten

Die Frage ist dumm und die ganze Angelegenheit - nicht die Kommentare!!! Kritikfähig bist Du also auch nicht. Zweigleisig zu fahren ist schon schlimm genug, aber die Freundin von der Freundin... voll daneben!

• 0
    Antwort von Sun31987 Sun31987

musst du selber entscheiden am besten suchst du dir eine die nicht in deinen freundschaft kreis ist

• 0
    Antwort von plattfuss69 plattfuss69

Du musst dich für eine entscheiden, sonst hast bald gar keine mehr. Oder du versuchst, sie von den Vorteilen der Polygamie zu überzeugen. Viel Glück.

• 0
    Antwort von nicky220 nicky220

Dich für eine entscheiden... Streit wirst du nicht vermeiden können...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.