Frage von james19980, 59

Ich habe Beziehungsprobleme, wer kann mir helfen?

Hallo user brauche unnbedingt Hilfe

ich kenne dieses mädschen seit 5 monate bin mit ihr 1 monate zusammen.

ich und sie lieben uns extrem aber nur wir streiten uns jeden tag sie sagte ich mache unsere bezihung kapput

problem ist ich höre ihr nie zu bei mir gehtz rein und wieder raus jetz glaub sie mir nichts mehr jetz redet sie nicht mehr mit mir sie ist genervt von mir ich will alles machen um soe glücklich zu sehen haben uns gestern abent wieder gestritten ich treff mich mit ihr nie jede monate 1 mal oder gar nicht ich sagte ihr öass uns doch treffen was machen sie sagt mir immer ihre mutter schimpft aber geht um 20 uhr mit andere leute raus ich will sie mal richtig treffen ich will sie zu mir hollen ich liebe sie trotzdem ich wollte mich mal umbringen für sie habe mal versucht mich abzustechen sie weist es auch nur sie sagt mir ist die bezihung egal aber ist es ja nicht sie glaubt es mir nicht .

was kann ich tuhen hilfe ich yenke an ihr 24 stunde bin verrückt nach diese frau

Antwort
von Wonnepoppen, 29

Mich würde euer Alter interessieren?

Kommentar von james19980 ,

17 sie 17

Kommentar von Wonnepoppen ,

OK.

Tut mir leid, aber was du schreibst, zeugt so was von Un reife!

sowohl, was dich als auch sie betrifft.

wie kann man jemanden extrem lieben, wenn man sich nur streitet u. dem anderen nicht zu hört?

du bist aus der Schule geflogen u. hast deinen Job gekündigt, weil du mit ihr zusammen leben willst?

wie soll das gehen u. von was?

Werdet beide erst mal trocken hinter den Ohren u. vor allem reifer, dann weißt du vielleicht was Liebe ist u. benimmst dich auch danach!

Antwort
von Joschi2591, 59

Aber hallo! Verrückt nach einer Frau? Umbringen? Nie zuhören? Jeden Tag streiten?

Das kann ja nicht gutgehen. Das ist auch keine Liebe. Echte Liebe fühlt sich anders an und ist auch anders im Zusammenleben.

Kommentar von james19980 ,

sie haben recht aber ich kann sie nicht verlassen egal was sie macht ich bin für sie aus der schule geflogen habe meinen job gekündogt uns möchte mit ihr zusammen leben 😢😢😢

Kommentar von Joschi2591 ,

so ein Blödsinn: "ich kann sie nicht verlassen".

Richtig muß es heissen: "Du willst sie nicht verlassen."

Außerdem: was Du für sie getan hast, ist Dein Problem. Sie ist dafür nicht verantwortlich, sondern ganz alleine Du. Und ganz alleine Du trägst für Dein Tun die Verantwortung.

Es funktioniert nicht zu sagen, ich habe das und das für Dich getan, und jetzt möchte ich gefälligst mit Dir zusammenleben.

Ich weiß nicht, wie alt Du bist. Aber Deine Argumentation ist die eines unreifen Kindes. Sorry, aber so ist es.

Kommentar von Toffeecaramel ,

Gute Antwort. Hätte ich nicht besser in Worte fassen können. 

Kommentar von james19980 ,

naja dann ist es ja so 😔

Antwort
von robi187, 47

in einer freundschaft sollte geben und nemen ca ausgegichen sein?

dann kann vertauen wachsen?

def. von liebe könnte auch lauten (wie bei mutter und baby) absolute annahme und nicht wissen wie der ander sein muss?

den einzigen menschen den man ändern kann ist sich selbst zu ändern?

Kommentar von james19980 ,

danke aber weis nicht wie ich es ihr beweisen kann

Kommentar von robi187 ,

beweisen? geben und nehmen ausgeglichen das spürt man?

Kommentar von james19980 ,

soll ich sie heute abent anrufen und alles mit ihr klären

Kommentar von robi187 ,

weiß ich doch nicht was du sollst?

für mich hört sich das einwenig nach klammern an?

und wer mag denn ein klammeraffe?

nein vertauen dass alles gut wird. klären nur wenn wo eine störung ist? aber auch das sehr geduldig sein? alles andere könnte man schnell als klammern empfinden. es ist schwer das richtige mass zu finden

Antwort
von PhilderBoss1, 15

Bro wie alt bist du?! Deiner Rechtschreibung nach zu urteilen...10?! Bist du nicht etwas zu jung für sowas? Geh doch draussen spielen! Du hast noch genug zeit dir eine freundin zu suchen

Kommentar von james19980 ,

bin 17 ich habe eigendlich keine rechtschreibung nur bin verzweifelt

Kommentar von PhilderBoss1 ,

Haja natürlich und selbst im Kommentar selbst noch fehler...

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community