Frage von chilller124, 40

Bezihung mit guter Freundin?

Hallo... Ich habe eine gute Freundin die ich schon fast 2 jahre kenne und mittlerweile auch gefühle für sie entwickelt habe. heute habe ich ihr das ganze dan gesagt und wir haben drüber gesprochen erst dachte sie ich will sie verarschen aber später hat sie mir dann geglaubt aber kein richtiges ja oder nein gegeben dan kam ihr bus und sie ist nochhause gefahrenn wie soll ich weiter vorgehen?

Antwort
von silberwind58, 24

Abwarten! Und denk mal nach,ist es wirklich verliebt sein oder nur schwärmerei! Ja,und mehr kannst Du jetzt nicht tun,war vielleicht auch ein bisschen platt,Deine Freundin,über Dein Geständnis! Lass Ihr zeit und warte!

Kommentar von chilller124 ,

ok danke!

Antwort
von SonjaDieKatze, 7

wenn sie es erst nicht geglaubt hat scheint das natürlich auch ein schock für sie zu sein, damit hatte sie nicht gerechnet, das braucht jetzt auch zeit zum verstehen, vor allem wird sie nachdenken um rauszufinden wie sie damit umgehen soll. einfach etwas abwarten, ich denke sie wird dir antworten wenn sie sich sicher ist ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten