Hey hey :) ich habe zur zeit sehr sehr guten kontakt mit einem kumpel (von meiner sicht) wir machen fast jeden tag was mit einander .. aber nach kurzer zeit hat er mir gestanden das er sich in mich verliebt hat, tja aber ich hab ihn iwi beigebracht das bei mir so schnell keine gefühle da sind oda das vlt welche kommen, er hats natürlich ned so verkraftet und ihm sind paar tränen gekullert.´und ab dem zeitpunkt tat er mir leid und mir hat des auch sehr wehgetan ihn so zu sehen. Als kumpel is er mir echt verdamt wichtig aber wen ich ihn küss oda ähnliches es kribbelt nicht oda keine gefühle sind da. Ich mag ihn total gerne aber ich hab angst ihn zu verlieren wen ich zu ihm sag ja ich kann mit dir keine bezihung haben da glaub ich nicht das er noch was mit mir macht ich denk da is der schmerz iwi zu groß da weil er will mehr und ich jetzt nur freundschaft. Anderseits denke ich soll ich ne bezihung mit ihm eingehen ? aber wen keine gefühle da sind weiß ich nicht ich denk mir das ich nach 2 wochen keine lust hab und schluss mach mit ihm was ihm auch wieder weh tut ... ich weiß echt nicht was ich etz noch machen soll.. Was soll ich tun habt ihr ratschläge, tipps ? wär echt supper nett :)
mfg
Diese Frage teilen