Frage von warmesherz, 34

Bezihung aber traum vom "Ex"?

ich bin seit über 2 jahren in einer glücklichen bzh vor kurzem hatte ich einen traum über meinen alten besten freund er wahr mehr als ein bester freund "ex" wir hatten uns geküsst usw aber das zwishen uns lief vileicht 1-2 monate nur. In diesem traum hatte ich meinen freund mit meinem "ex" betrogen in diesem traum spürte ich glücksgefühle aber auch angst diesn traum hatte ich nachdem ich mein "ex" in der schule wider sah und in diesen 2 jahren musste ich nie an meinen "ex" denken und seit dem traum bin ich irgenwie verzweiflet immer wen ich ihn in der schule sehe verstecke ich mich. was heisst das was soll ich tun.

Antwort
von fremdgebinde, 17

Vielleicht hast du die Trennung von deinem Ex noch nicht komplett verarbeitet. Was nicht heißt, dass du ihn noch liebst, aber unterbewusst beschäftigt dich die Sache noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten