eine frage an die anwesnden herren,mir macht ein mann hof,seit paar monaten,ich habe i hn gebeten mir zeit zu lassen,da ich aus eine beziehung komme,die nicht gut war,er ist damit eiverstanden ,er wartet,ich habe ihm auch gesagt das ich verunsichert bin durch die alte bezihung, wartet trotzdem,meldet sich,ist präsent,zu dem ist zu sagen,das das ein selbstbewusster mann ist ,der weß was er will.jetzt meine frage,trotz dem das ich weß das wir zusammenkomme,es dauert eben etwas länger-bis wir zusammenkommen-,und er immer in meine nähe war, und ist , habe ich angst das er im letztem moment weggehet.ich denke das ist meine unsicherheit,danke,fur eure hilfe,i
bezihung
Antworten (8)
-
4Antwort von
juli3juli3
Du dankst für unsere Hilfe ? Wobei ? Was erwartest Du ? Dir eine Entscheidung abzunehmen ?
Hilf Dir selbst, dann ist Dir geholfen.....
-
2Antwort von
wandpilzwandpilz
okay, durch die fehlende Frage schreibe ich einfach mal ein paar (für mich) offensichtliche Sachen:
Jeder Mensch hat einen Geduldsfaden, der irgendwann reisst. Bei einigen Leuten ist er dicker, bei anderen dünner. Von daher kannst du Glück oder Pech haben.
Es gibt andere Frauen auf diesem Planeten. Wenn du Pech hast, läuft ihm in der Lassihnmalzappeln-Phase eine Frau über den Weg, die selbstsicherer ist als du. Dieses könnte ihm gefallen und er könnte wechseln.
Selbstsichere Männer sind in der Regel ein klein wenig stur und können einen etwas dickeren Geduldsfaden haben, aber man sollte nicht vergessen, dass selbstsichere Männer immer ein klein wenig von sich überzeugt sind und somit um ihre Qualitäten wissen. Vielleicht will er diese nicht mit Warten verschwenden.
-
1Antwort von
WolfRichterWolfRichter
Angst und Unsicherheit hat schon viel kaputtgemacht. Hier solltest Du ansetzen, an Dir zu arbeitenn.
Kommentar von
sirena59 den gedanken hatte ich auch,danke
-
-
0Antwort von
ErmittlerErmittler
> mir macht ein mann hof,seit paar monaten, --- Gut. > ich habe i hn gebeten mir zeit zu lassen,da ich aus eine beziehung komme,die nicht gut war, --- Na und? Ihr wollt doch beide eine bessere Beziehung!! > er ist damit eiverstanden ,er wartet, --- Aber wahrscheinlich nicht sehr lange, wenn du nichts tust. > ich habe ihm auch gesagt das ich verunsichert bin durch die alte bezihung, --- Ja, man redet in so einer Situation immer Unfug. > wartet trotzdem,meldet sich,ist präsent,zu dem ist zu sagen,das das ein selbstbewusster mann ist ,der weß was er will. --- Wie schön. > jetzt meine frage,trotz dem das ich weß das wir zusammenkomme,es dauert eben etwas länger-bis wir zusammenkommen-,und er immer in meine nähe war, und ist , habe ich angst das er im letztem moment weggehet.ich denke das ist meine unsicherheit,danke,fur eure hilfe,i --- Na klar. 1. Du hast Euer beider gemeinsames Ziel erkannt. 2. Du schiebst einen Berg von Ausflüchten vor Dir her und Dir ist auch klar, dass das ein Risiko für Euer Glück darstellt. 3. Unsicherheit ist doof. Also: 4. Stelle Dich vor den Spiegel und strecke Deinem Spiegelbild die Zunge raus! JETZT! . . . Wieder da? Dann rufe ihm jetzt schnell an und erzähle, ihm, dass Du ihn behalten willst und Ihr heute abend unbedingt ausgehen müsst. Viel Glück!
Kommentar von
sirena59 sehe ich genauso,danke
-
0Antwort von
BELLA64BELLA64
Wenn du dir unsicher und gerade aus einer Beziehung raus bist, solltest du warten und noch keine neue eingehen.L.G.
-
0Antwort von
baerenstarkbaerenstark
Du hast gerade eine Beziehung hinter dir und weißt nicht so richtig, ob du dich bereits jetzt neu festlegen sollst oder erst noch ein bißchen deine Freiheit genießen willst. Das ist normal. Das sollte der vielleicht neue Partner akzeptieren. Werde du dir erst mal selbst klar, ob du bereit bist für eine feste Beziehung oder dich erst mal treiben lassen willst. Das ist normal, lass dich zu nichts drängen.
Kommentar von
sirena59 danke,das ist es eben er drängt nicht,ich habe schlechtes gewissen,weil ich ihn warten lasse,er ist da,ist das einzige das in meinem leben beständigkeit hat ,.danke für antwortim moment
-
0Antwort von
jeanny108 versucht es einfach zusammen.....gedanken sind gut,sogar sehr gut.aber dadurch wird man unsicher. und wenn er bis jetzt gewartet hat ist das positiv zu werten.Hör auf dein herz
Kommentar von
sirena59 das hatte ich auch vor,danke .es tut trotzdem gut ,es auch von aussensänden zu hören..
-
-
0Antwort von
schildischildi
schwer zu lesen
Kommentar von
juli3juli3 Ja.... sie hätte mit dem schreiben warten sollen, bis beide Augen auf sind :-)
Kommentar von
sirena59 meine augen sind auf,1.mache ich sowas zum erstem mal bin aufgeregt,2.meine tastatur spinnt
Kommentar von
juli3juli3 Bitte um Vergebung. und LG juli3
Kommentar von
halbermeisterhalbermeister lol....hi, ich habs hinter mir ! 89 Points !!! yeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaah ! DANKE nochmal.
Kommentar von
juli3juli3 Das nenne ich mal 'ne coole Nachricht !:-)
Ich fon Dich an, sobald ich Feierabend mach.
nein,ich erwate keine entscheidung von dir,nein danke,ich habe dich nicht gezwungen zu anworten,mann soll höflich bleiben,
Was ist daran unhöflich ? Hätte ich besser vor jede Frage ' Bitte ' schreiben sollen ? Oder habe ich ' LG ' vergessen ?
Dann BITTE - und LG juli3
Besser so ?
nein,man hoft au einem neuen gedanken,die formulerung deine antwort ist es,wäre ich mit meinem gedanken eins ,würde ich nicht ,die frage hier stellen.
Nicht besser...mmmmhhhh... O.K..ich gebe mein Bestes...ehhhhrlich !
Liebe Serena59, das Leben ist oftmals schwer zu meistern. Ob beruflich oder privat. Was Herzensangelegenheiten betrifft...oh Gott oh Gott....was soll man dazu sagen ?! Wir Menschen sind vom Gemüt und der Mentalität zu unterschiedlich. Zuerstmal, was ist eine Gute oder nicht Gute Beziehung ? Ein Beispiel an meiner Person. Ich bin seit knapp 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Ich dachte immer, es ist die Frau meines Lebens. Und jetzt ?! Immer öfter kommt das Thema auf, sie will heiraten und Kinder. Und wenn Kinder da sind, soll ich mein Motorrad vrkaufen, weil es zu gefährlich wäre. Ich soll dies nicht und ich soll das nicht. Mach das so und nicht so....so gehts inzwischen Tag täglich. Und so langsam kann sie mir bald en Buckel runter rutschen... ABER....sollte ich damit an ein Forum ran treten und Hilfe erwarten ? Sag mal, allen Ernstes, wie soll das gehen ? Ich werde mich hüten, Ratschläge in dieser Richtung zu verteilen, aber ein Tip von mir an Dich. Angst ist die Seele auf ! Und wenn Du Verlustängste hast, dann sprich offen mit ihm darüber. nämlich NUR ER kann Dir diese Angst nehmen...oder auch nicht. Kein Forum der Welt ist dazu in der Lage.
Liebe Grüße, juli3
das ist eine antwort nicht bissig,gut-danke,jede andere sicht der dinge hilft,glaube mir,meine entscheidung muss ich treffen,darum gehets nicht,wünsche dir ein schönes wochenende,das wollte ich erfahrungaustasch,mehr nicht,
Wenn's Dir weitergeholfen hat....dann freut's mich. Auch Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, juli3