habe mit ihr schluss gemacht. aber ich will sie wieder haben. sie liebt mich auch aber was sollte ich ihr am besten sagen.? dass ich sie zurück haben will. ich geh glei zu ihr nach hause. wir sitzen dann aufm sofa sol ich sie einfach küssen?
Antworten (7)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
sonnenladysonnenlady
Neee du, was soll sie denn von dir denken? Dass sie für dich als Freundin nicht gut genug ist, aber zum fummeln dann doch noch reicht??? Wirst dir wahrscheinlich eine Abfuhr einfangen und rausfliegen.
Wie wäre es mit ganzen Sätzen? Z.B.:
"Xy (hier ihr Name), ich hab Mist gemacht. Ich liebe dich immer noch, ich hätte mit dir nicht Schluß machen sollen. Aber man merkt ja immer erst hinterher, was man verloren hat. Ich möchte gern wieder mit dir zusammen sein und es diesmal besser machen. Gibst du mir noch eine Chance?"
Dann treudoofer Dackelblick und die Hände zum Gebet gefaltet. Und je nachdem, wie sie die Sache mittlerweile sieht, schmilzt sie dahin oder sagt dir genau, warum es nicht geht.
Dann musst du guuut zuhören und lernen, das Gelernte anwenden und kannst es später nochmal versuchen.
-
0Antwort von
badguysimonbadguysimon
bring ein geschenk mit, der rest ergibt sich dann.... oder auch nicht! viel glück!
-
0Antwort von
Shunjou Hatte das Aus einen Grund? Wenn ja, würde ich mir überlegen ob es wirklich richtig ist der Beziehung noch eine chance zu geben...
Aber am besten redest du erstmal mit ihr darüber...
-
-
0Antwort von
n1979bn1979b
Nein, nicht einfach küssen. Ein bisserle Einfallsreichtum bitte. Bring Ihr was mit (Blumen?). Sag das es ein Fehler war und du es bereust, dich von ihr getrennt zu haben und das du gerne wieder mit ihr zusammen wärst! Aber nur, wenn du es wirklich ernst meinst!!!
-
0Antwort von
VomitBeater Sag ihr, Du vermißt es, sie zu poppen. Da wird jede Frau schwach!
-
0Antwort von
exekutive09exekutive09
:) das würde ich z.b. auch gern tun, allerdings würde sie sicherlich als tätlichen Angriff bzw versuchte Vergewaltigung in tateinheit mit fahrlässiger Körperverletzung interpretieren...
Kommentar von
VomitBeater Wer, Deine Chefin?
Kommentar von
exekutive09exekutive09 Chefin = Kosename für EX ?xD
-
ja, das seh ich genauso, verwende aber nicht das wort poppen. das ist zu vulgär. ich würd bummsen sagen