1

Bezieungs problemeee

Frage von Lavinelove Lavinelove

Ich habe vor einer Zeit einen Jungen kennengelernt, und ich finde seinen charakter echt aus Gold, obwohl ich ihn erhlich gesagt nur ein mal gesehen habe, und das war reinen zufall. Wir schreiben viel auf fb. Ich will mich mal mit ihm treffen und in ruhe reden, aber er sagt er hätte nicht genug zeit und zu viele Freunde. Ich vermute aber da steckt noch was anderes dahinter, Er weiss nicht das ich mir mehr als nur Freunde vorstellen könnte. Und das ist das problem. Und ich weiss nicht wie ich es ihm sagen soll. ja habe die ein oder andere andeutung gemacht aber wer weiss ob er sie verstanden hat ? Soll ich es ihm einfach sagen ? oder soll ich warten bis er sich villt mal endlich Zeit für mich nimmt ? Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Arjiroula Arjiroula

Nicht ganz! Woher willst du wissen, daß der Junge einen goldenen Charakter hast, wenn du nur mit ihm auf Fb schreibst und ihn erst einmal gesehen hast?

Daß er kein Interesse an dir hat, zeigt er dir doch auch deutlich genug! Sonst hätte er Zeit für dich. Also laß ihn in Ruhe und dräng dich nicht auf!

Kommentar von Lavinelove Lavinelove

Das merkt man doch die art wie er schreibt und wie er mich angeschaut hat.

Ja das sollte ich villt wirklich tun >.<..

• 1
    Antwort von C00KiE2o1o C00KiE2o1o

wart bis er sich zeit nimmt sonst hats eh keinen sinn

• 0
    Antwort von banzkow banzkow

er hat ne andere. das darf natürlich nicht rauskommen

das glaub ich nicht

• 0
    Antwort von NicoMAfiaBoss NicoMAfiaBoss

wie alt bist du?

15 wieso ? >.<

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.