Frage von Meisita, 23

Beziehunng beenden?

Ich habe seit zwei Wochen eine neue Freundin genauer gesagt ist es meine ex . Jedoch habe ich leider gar keine Gefühle für sie als ob ich ein emotionsloser Mensch wäre . Sie liebt mich wobei wir erst seit wie gesagt zwei Wochen zusammen sind . Was soll ich tun ?. Ich will ja schließlich nicht mit ihr spielen

Antwort
von Helenablack, 22

An deiner Stelle würde ich mit ihr klar Text reden, wenn du sie nixht liebst dann bringt das gabzeauch nixhts und mache s lieber jetzt als in 1 Jahr das verletzt sie noch nicjtvso arg

Antwort
von PinkSunlight, 6

Sag ihr, dass es dir leid tut. Du hättest gar nicht erst wieder eine Beziehung anfangen sollen mit ihr. Beende sie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten