Beziehung,wann?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Meiner Meinung nach fängt das so ab 16 Jahren an, denn vorher macht das meiner Meinung nach einfach keinen Sinn. Ist dann schwierig eine "richtige" Beziehung zu führen, da man in dem Alter oft noch nicht bereit dafür ist.

Wenn man den richtigen Partner findet und diese(r) einen auch genauso sehr mag und einer Beziehung sonst nichts im Weg steht, ist das Alter eher zweitrangig, aber wie gesagt: Unter 16 finde ich dann doch etwas jung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RanderxYT
22.06.2016, 23:35

Und mit 15?

0

Dafür gibt es kein perfektes Alter... Ich kenne ein paar das mit 13 zusammen gekommen ist und letzten Endes geheiratet hat. Es gibt aber natürlich auch Leute die mit 19 noch nicht bereit für eine Beziehung sind. Das ist bei jedem und von Typ zu Typ unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt da kein perfektes Alter. Wenn ihr beide bereit dafür seid, wisst was ihr wollt, euch gut versteht und genug Zeit füreinander habt ist alles ok. Leider kann man sich nie sicher sein, dass es auch für immer hält, gerade nicht als Jugendlicher, da darf man sich nichts vormachen, das heißt aber nicht, dass es nicht für immer halten kann und auch nicht, dass es sich nicht lohnen würde. Wenn ihr also beide ready seid und euch miteinander wohlfühlt spricht in fast keinem Alter etwas dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin jetzt 15 1/2 und bin mit meinem freund seid 1 Jahr zusammen..

Ich finde dafür gibt es kein "perfektes Alter" 

Man sollte sich selbst fragen ob man bereit für sowas ist und auf sein Herz hören :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

17 und älter. Davor geht meiner Meinung nach gar nicht und ist irgendwie dumm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald ihr bereit seit und das keine Kindergartenbeziehung wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VojoSan
22.06.2016, 23:31

seid*

0

Das bester Alter gibt es nicht. Wenn du der Meinung bist, dass du es hinbekommen kannst, dann versuch es einfach. Mehr als schief gehen kann es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ziemlich unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald ihr bereit seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?