Frage von User40909, 43

Beziehung,Verliebt,frauen?

Hi, ich bin in der 9. Klasse und da gibts ein mädchen die in der 8. Ist die ich gerne kennen lernen will weil ich auf sie stehe. Wir hatten noch keinen kontakt oder haben noch nicht geredet (kenn sie vom sehen her weil wir manchmal im flur sind. Also mein gruppe und ihre klasse) Nun zu meiner frage wisst ihr was ich machen kann um mit ihr in ein nettes gespräch zu kommen? (Die chillt immer mit mindestens einem mädchen aber oft mehr ) Und bitte kommt nicht damit trau dich und sprech sie einfach an ich wüsste nicht worüber wir reden sollten. Danke im vorraus

Antwort
von Mehkoenigin, 12

Bitte vielleicht deine Freunde ihre Freundinnen abzulenken, im besten Fall irgendwie von diesem Mädchen wegzulocken. Dann bist du mit ihr alleine und es bekommt nicht jeder mit, falls sie dir eine Abfuhr erteilt oder du etwas peinliches sagst.

Wenn sich ein Gespräch ergeben sollte, kannst du sie ja nach ihrer Nummer fragen und sagen, dass du sie halt eben gaz cool findest..

Achte auf jeden Fall auf ihre Körpersprache und Körperhaltung, das verrät viel über ihre Laune und Einstellung zu dir

Ich hoff ich konnte dir irgendwie helfen

ICH WÜNSCHE DIR VIIEEEL GLÜCK<3

Kommentar von User40909 ,

Danke für den tipp aber ich habs noch keinem freund gesagt und will es erst ma auch keinem sagen

Kommentar von Mehkoenigin ,

Dann versuch sie vielleicht einfach auf dich aufmerksam zu machen, indem du ihr morgens oder so mal Hi sagst oder sie mal freundlich anlächelst. Und wenn sie es erwidert, dann ist das schon mal ein ganz guter Anfang. ^^

Antwort
von Einhorn13, 28

wie wäre es wenn du mit ein paarfreunden zu ihr gehst dann werden ihre Freundinnen abgelenkt und es gibt kein unangenehmes schweigen

Antwort
von lotte0, 15

Also ich würde sie einfachmal auf Facebook oder so anschreiben, wenn du dich nicht traust sie persönlich anzusprechen. Ich finde ein gutes Thema ist ,,Lehrer" weil jeder hasst sie und vielleicht habt ihr ja gleiche oder so. Du schaffst das! :)

Kommentar von User40909 ,

Danke aber ich glaub nicht das sie einfach einen typen den sie vlt nir vom sehn her kennt annimmt

Kommentar von lotte0 ,

ein Versuch ist es ja wert :D

Antwort
von loveyax, 7

Ein "hey" schadet nie. Sei nicht so schüchtern sprich sie an. Wenn du ihre Nummer hast dann sag ihr das du sie magst und sie kennenlernen möchtest. Dann trifft ihr euch und ihr kommt euch näher. Viel Glück und Spaß ☺

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten