Frage von createmylove3, 28

Beziehung,Umzug problem wer kann mir helfen?

Hallo. Ich weiss es klingt komisch ,aber ich habe ein Problem und ich hoffe das ihr es wenigstens halb ernst nehmen könnt. Ich weiss ich dramatisiere ein bisschen aber bitte helft mir. Also ich kenne einen Jungen mit dem man sich gut vorstellen könnte für immer zusammen zu sein,wir leben in der gleichen Stadt.Also ich könnte mir vorstellen mein Leben mit ihm zu verbringen (nur wir sind noch nicht zusammen und ich weiss das klingt voll kindisch und naiv etc aber stellt euch bitte vor das es genau so wäre) und das Problem ist das meine Mutter in circa 2 Jahren umziehen möchte in die nächstgrößte stadt.ich habe angst das die Beziehung echt gut laufen könnte ,weil wir uns verdammt gut verstehen(und nein ich bin nicht naiv) und ich dann umziehen muss.Ich habe angst davor,könnt ihr mir helfen?

Antwort
von Zidane7395, 28

Kennt Ihr euch schon oder seid Ihr schon zusammen?

Antwort
von MrMiles, 26

Lass deine Mutter doch umziehen - die schafft das auch ohne dich ;)

Kommentar von createmylove3 ,

ich kann nicht alleine wohnen..

Kommentar von MrMiles ,

Dann hast du dich doch schon entschieden - für deine Mutter.

Kommentar von createmylove3 ,

ich kann nicht mit 16 ausziehen ?! :DD

Kommentar von MrMiles ,

Klar kannst du, das machen viele.

Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.

Liebe versetzt Berge, besagt ein anderes Sprichwort.

Also entweder willst du das, oder du schiebst weiter deine Mutter und den Umzug vor als Ausrede.

Oder du gestehst dir ein, dass du lieber weiter bequem auf Kosten deiner Mutter lebst, musst dann aber auch damit Leben das du dich ihr anpassen musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community