Frage von Pixel231, 40

Beziehungszitat?

Kennt einer von euch vielleicht ein Zitat, worin steht, dass auch wenn man sich selten sieht, eine Beziehung funktionieren kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Buddhishi, 21

'Beziehung aus der Ferne, da sieht man sich doch gerne.'

'Und bis Du auch weit fort von mir, spür' ich doch unsere Liebe hier.'

Habe ich gerade selbst gedichtet.

LG

Antwort
von konstanze85, 21

Ich sehe es zwar nicht so und folgendes Zitat ist auch auf etwas anderes bezogen, als darauf sich in einer Beziehung selten zu sehen, sondern darauf sich Freiräume zu geben, aber passen könnte:

Distanz schaft Nähe

Antwort
von MilkaWay, 22

Auch wenn man sich selten sieht,kann eine Beziehung funktionieren ~Pixel231

Kommentar von BlackLunatic ,

2 dumme, ein gedanke ^^

Kommentar von MilkaWay ,

Ohh,du hast es ja auch geschrieben 😂😂

Antwort
von BlackLunatic, 24

"auch wenn man sich selten sieht, eine Beziehung [kann] funktionieren." - Pixel231, 2016

Kommentar von Pixel231 ,

haha...sehr witzig

Kommentar von BlackLunatic ,

fand ich schon ^^