Beziehungsunfähig weil ich einen Mann nicht jeden Tag sehen will?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja. Warum sollte es nicht so sein. Einen Menschen jeden Tag zu sehen und nicht mal Nachts von ihm Pause zu bekommen kann sehr erdrückend und belastend sein, vor allem, wenn man den Menschen liebt und er einen auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst deine Freiheiten und diese solltest du für niemanden einschränken. Du bist nicht beziehungsunfähig, finde jemanden, der das akzeptiert und nichts dagegen hat. :) Es ist sogar besser nicht ständig aufeinander zu hocken, so kann man sich auch mal sehnsüchtig auf's Wiedersehen freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist wahrscheinlich jeder anders. Ich bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen und wegen der Arbeit können wir uns nur 2,3 mal die Woche sehen obwohl ich so gerne einfach jede Sekunde mit ihn zusammen wäre :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?