1

Beziehungstreit wer hat die Schuld???

Frage von Varg2 Varg2

Moin, ich bin vor ein paar Tagen aufgewacht meine Freundinn hat bei mir mit im Bett geschlafen und ja ich bin eben wie gesagt aufgewacht und da war sie dabei sich einen zu Fingern. Und ich bin aufgestanden und ausgeflippt als wenn es kein morgen mehr gäbe. Denn sie weiß das ich sowas nicht gern hab da ich auch noch unerfahren auf dem Gebiet bin. Und ja sie ist duschen gegangen und abgehauen. Nun zu meinen Fragen: Ich habe jetzt in meiner BRANDNEUEN Varg Bettwäsche einen Fleck der auch nach mehrmaligem Waschen nicht rausging. Weiß jemand was das sein könnte???? Und wenn ja wie kriege ich es raus Und ja sie hat sich seitdem noch nicht wieder gemeldet und ja wer hat den den Fehler begangen ich fühle mich unschuldig weil wir da mal ganz lang und breit drüber gesprochen haben.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von AhAyeah13 AhAyeah13

w.Tf ?? was ist das denn für eine??..sie ist 100% dran schuld,aber beim fleck kann ich dir leider nicht helfen sry.

• 12
    Antwort von Annemaus85 Annemaus85

Na wenn dir deine Bettwäsche echt wichtiger ist als deine Beziehung... meine Güte, sie hat kein Verbrechen begangen.... kann dich kaum ernst nehmen.

Kommentar von Flupp66 Flupp66Flupp66

Allerdings :D

Kommentar von Varg2 Varg2Varg2

weißt du eigentlich was die Bettwäsche gekostet hat und wir haben da mal ganz lange drüber gesprochen

Kommentar von Annemaus85 Annemaus85Annemaus85

Keine Ahnung, aber bei uns sind wodurch auch immer schon viele Dinge rein materiellen Wertes kaputt gegangen und trotzdem ist meine Beziehung wunderbar....

ne sie hat mir einmal die lüftung kaputt gemacht und jetzt die Bettwäsche das geht mir zu weit mein Auto is mein heiligtum und mein Bett ist keine Schweineanstallt!

Kommentar von xPinkCherryx xPinkCherryxxPinkCherryx

ich glaube du hast einfach nicht den wert deiner freundin bzw. beziehung erkannt, sonst würdest du nicht so über diese bagatellen sprechen... dinge wie bettwäsche oder ein auto sind doch nicht so wichtig wie die gefühle eines lebenden, liebenden menschen.

ich habs ihr schon beim ersten mal gesagt da war ich schon sauer weil ich 3wochen ohne lüftung fahren musste und das jetzt da werd ich halt ma sauer und joa gefühle aber sie liebt oder hat mich ja nur geliebt und bekanntlich liebe is kein Gefühl sondern eine pysichsche störung

naja. aber sie hat es doch sicher nicht mit absicht gemacht, oder? sowas kann man wieder richten (und jaaaa, sowas kann geld kosten ?! ) aber deine freundin hat gefühle für dich gehabt und da zählt liebe durchaus dazu !! wenn du das einmal wirklich erlebt hast, weist du, wovon ich rede, sowas ist keine störung (mütter, die ihre kinder lieben sind doch auch nicht gestört)

nein hat sie nicht aber es hat 500€ gekostet

ich hatte aber nie eine Mutter!!

ja. ok. aber verstehts du, was ich meine...?

das wirft einige theorien auf, aber seis drum... es ist keine störung (:

naja ich habe da so was du mir geschrieben hast 1Vorteil erkannt denn ich nur mit einer Freundinn hab aber er bringt mir nix da ich es nicht mag zu kuscheln oder küssen oder oder oder.....

Kommentar von Annemaus85 Annemaus85Annemaus85

Wenn du jede zukünftige Freundin wegen solcher Unwichtigkeiten verlassen willst, tu es. Dann wirst du einsam sterben. Viel Freude, adios!

was heißt hier unwichtigkeiten meine leben lang musste ich in einem Vw oder ähnlichem mitfahren und unter scheiß anderen dingen jetzt hab ich alles was ich jemals wollte und dann macht sie einfach mal alles kaputt

Kommentar von taddeli taddelitaddeli

wenn eine bettwäsche und ein auto > jetzt hab ich alles was ich jemals wollte und dann macht sie einfach mal alles kaputt< sind, dann versteh ich das arme weib nicht das es bei dir aushält.

• 6
    Antwort von kirschblueten kirschblueten

Deine Freundin tut genau das richtige, wenn sie schlau ist sucht sie sich gleich einen anderen Freund

• 5
    Antwort von Fiorella12345 Fiorella12345

also du bist doch nicht ganz dicht, erstens darf deine Freundin mit ihrem Körper machen was sie will,zweitens wird der Fleck nicht schlimmer sein als von einem nächtlichen Samenerguss deinerseits.

Kommentar von AhAyeah13 AhAyeah13

sie ist einfach abgehauen und meldet sich nicht?! das ist doch wichtiger als die bettwäsche ..

Kommentar von Fiorella12345 Fiorella12345Fiorella12345

klar ist sie abgehauen! würdest du es dir gefallen lassen wenn ein Typ "ausflippt als gäbe es kein morgen" weil SIE IHREN Körper anfasst ????? Und wo habe ich geschrieben dass die Bettwäsche auch nur in irgendeiner Art und Weise wichtig wäre ? Einen kurzen Text zu lesen und zu erfassen ist doch keine Kunst!!

klar darf sie dass aber nicht in meiner Wohnung und in meinem Bett ´!

für was brauchst du eigentlich eine Freundin ??????? Körperflüssigkeiten sind dir zu ekelig weil das kann ja Flecken geben,um Gottes willen! Nein echt,kauf dir doch eine Puppe.

um eine zu haben mit der man reden kann? außerdem sind sie nicht ekelhaft sondern diese haben meine Bettwäsche ruiniert und Sex dient zur Fortpflanzung nicht zum vergnügen pffff

du führst eine Beziehung um jemanden zum reden zu haben :-( eine Runde Mitleid für dich! Hast du denn keine Freunde??du bist noch nicht reif für eine Beziehung! Aber um ehrlich zu sein glaube ich dass du ein Troll bist,oder du hast echt einen Knall.schönen Abend.

mit Freunden redet man nich über probleme sonder geht auf konzerte fährt auf Festivals etc.

Nach deiner Meinung vlt. aber ich finde es nun mal wichtiger das meine Dinge nicht kaputt gemacht werden

sind freunde nicht genau für sowas da; um einem in schönen und schlechten zeiten zur seite zu stehen und sich gegenseitig zu helfen, fast wie ne familie, die man sich selbst aussucht.

probleme sind bei uns ein fremdwort es sei den uns gehen die zigarretten oder das bier aus

klingt total nach macho xD nein, spaß bei seite...

aber wofür wären freunde denn sonst freunde, wenn sie nicht in allen lebenslagen zu dir halten würden.

wir fahren eig immer nur auf konzerte oder auf festivals und da is die welt inordnung

klar macht sowas spaß, aber was machst du, wenn die welt mal nicht rosa ist, wem kannst du dich dann anvertrauen, bei dem du weist, er ist für dich da.

keine Ahnung

Kommentar von DiplIngo DiplIngoDiplIngo

Siehste, das hat sie auch eingesehen und macht das jetzt woanders. Viel Spaß bei der Suche nach einer passenderen Freundin. ^^

Du solltest erst mal Deine Prioritäten klären, bevor Du dich auf das Abenteuer Beziehung einlässt.

tja soll mir dann egal sein aber die Bettwäsche zahlt sie!

die reaktion find ich aber geil xD ich mein, wenn das irgendwer aus meinem bekanntenkreis erzählen würde...ich würd den für bissl verrückt erklären..

tja soll nicht mein problem sein;)

hast auch wieder recht (; aber lass es auch nie für deine Zukünftigen zum problem werden.

wie meinst das hab ich nicht so verstanden um ehrlich zu sein

es ist einfach so, dass deine einstellung zum sex auch sehr missverstanden werden kann und wenn du das deiner zukünftigen freundin nicht von vornherein eindeutig klar machst, könnte es sein, dass sie das missversteht: damit mein ich im grunde nur, dass sie denken könnte, du liebst sie nicht genug oder findest sie nicht atraktiv. Zudem könnte es dann sein, dass sie sich ihre, nennen wir es ruhig befriedigung, woandera abholt, ob mit oder ohne dein wissen oder zustimmung.

tja ich will sowieso keine mehr is mir zu viel arbeit um ehrlich zu sein. Und selbst wenn wenn ich das herausfinden würde aufnimmerwiedersehen ekelmonster

wieso nicht? liebe besteht nunmal aus geben und nehmen & ohne liebe glücklich werden ist auch nicht gerade das gelbe vom ei.

habe ich da was von so wie ich gemerkt habe nein bietet mir nur nachteile...

klar hast du vorteile davon, aber in erster lienie geht es um das gemeinsame glück und nicht um den vorteil, den man aus einer beziehung schlagen kann. !!

ich sehe nur Vorteile was bringt es mir etwas zu haben woraus ich keinen Profit schlagen kann?

Lebensfreude/ Zufriedenheit....du bist innerlich erfüllter...sowas vielleicht

pff Lebensfreude/Zufrieden bin ich auch ohne und joa was du mit innerlich erfüllter meinst ka.

aber is es nich eig schöner, wenn man glücklich ist? klar kommt man ohne klar, aber ob das auf die dauer so toll ist.

also ich halte Glück für eine sache die es bis jetzt bei mir noch nich gab und ich bin glücklich ich habe alles was ich jeh wollte und habe schon wieder neue Ziele nur sowas naja unwichtiges wie eine beziehung gehört nicht dazu

• 2
    Antwort von 397kg 397kg

Also so was von krudem Quark!

Wenn du es nicht bringst, muss sich deine Freundin eben mit sich selbst befassen.

Aber ich verstehe schon - deine "schöne Bettwäsche"!

Schone deine Bettwäsche und schiess die Freundin auf den Mond.

Ironie Off

• 2
    Antwort von Kathoffel Kathoffel

Nach der Schuld zu suchen ist schon mal der falsche Zugang!

wieso??

Kommentar von DiplIngo DiplIngoDiplIngo

WEil es zeigt, dass Du nicht reif genug für eine Beziehung bist. Schuld sind immer beide oder keiner.

Bei Euch passte es einfach nicht, sie ist offensichtlich sexuell recht atkiv, Du nicht. Wer soll jetzt schuld sein? Wenn dann der liebe Gott, der hat Euch so gemacht...

Das ist dann wohl pech

PS: Ich bin ungläubig

• 2
    Antwort von Samdk Samdk

entweder du liebst sie und entschuldigst dich bei ihr wegen dem ausraster und redest mit ihr, oder du es ist für dich der weltuntergang wegen dem fleck auf deiner bettwäsche und du verklagst sie für die reinigungskosten.

Kommentar von Goodnight GoodnightGoodnight

Ähm... Frauen machen mit sich allein keine Flecken in die Bettwäsche.

darum is der Fleck ja auch dadrin und vor dieser Nacht war er da nicht drin!

• 1
    Antwort von EquipoFreak EquipoFreak

du bist doch echt ein trottel, sie liegt neben dir und macht es sich und du machst sie fertig. gut ihr habt drüber gelabert das sie das nicht machen soll, aber soll sie deshalb ihr gelüste ignorieren, du hättest lieber mitmachen sollen statt sie anzumachen. danach ist man entspannt und kann in ruhe darüber reden. und so ein quatsch sex is nur zur fortpflanzung da, keine ahnung wie alt du bist is mir auch egal, aber wozu macht sex denn bitte spaß, wäre es nur zum dienst da ein kind zu bekommen, würde es garantiert nicht so ein spaß machen, sex ist auch zur belustigung da nicht nur zum kinder bekommen. und zu deiner bettwäsche, da kann ich nur sagen wenn sie schonmal die gelüste verspürt soll sie wenigstens ein tuch drunter legen wenn dir deine heiß geliebte soooo teure bett wäsche so wichtig ist. wi kann man einer frau nur verbieten sich selbst zu befummeln, wo leben wir hier, im jahr 1950 oder was??? du hast dich bei ihr zu entschuldigen weil deine art so ... ich sag lieber nix zu deiner art ... ist. und an ihrer stelle würd ich zur jetzigen zeit kein cent dazu beitragen das deine bettwäsche wieder gereinigt ist. weil erst darf sie nich an sich rumfummeln und dann soll sie auch noch geld dafür zahlen das sie es getan hat, das würd ich garnicht einsehen. und sogar kontakt komplett abbrechen. wenn du glück hast lässt sich die sache klären wenn du dich bei ihr entschuldigst.

schön wenn man darüber redet und sie sagt ja werde ich nicht machen und ich werde auch nicht versuchen dich dazu zu bewegen darf ich es ihr auch sagen und wenn du dafür kein verständnis hast hast du die kommis nicht gelsen sie war ja einverstanden das sie es nicht macht und dann darf ich erwarten das sie es auch nicht tut! Und nein sex dient zur fortpflanzung und nicht zum vergnügen das ist eine erfindung von den Menschen und von ein ganz paar anderen Tieren.Sex macht spaß damit die rasse sich schnell vermehrt und ausbreitet. Aber er ist nicht nur so zum Spaß gedacht denn dann könte man ja ohne Verhütungsmittel kontrolieren ob man ein Knd möchte oder nicht.

Kommentar von EquipoFreak EquipoFreakEquipoFreak

wenn sie es gesagt hat das sie es nicht macht und es dennoch gemacht hat war die lust danach halt größer als das zusammen reizen. also darf ich das so verstehen, das man in deinem sinne nur sex haben darf wenn man ein kind will und ansonsten nicht. das man nichtmal sex haben kann weil man bock aufeinander hat oder wie??? wenn du das echt so denkst dann muss ich sagen du hast sie nicht mehr alle, anders läst es sich nicht ausdrücken. sex ist zum spaß da und weil man es will und nicht weil man ein kind will, solange man kein kind will muss man halt verhüten. wenn man dann ein kind haben will braucht man eben nicht verhüten.

So ist meine Einstellung Sex dient zur Fortpflanzung und zu sonst nix wenn ich spaß haben will fahr ich in den Heidepark Soltau und fahr Achterbahn

Kommentar von EquipoFreak EquipoFreakEquipoFreak

dem ist nix mehr hinzuzufügen

• 1
    Antwort von tippsgirl tippsgirl

Ganz erlich hast du einen Knall?? Du kannst dir jeder Zeit neue Bettwäsche kaufen über Haupt kauf dir doch normale Bettwäsche was brauchst du teure? Lass sie ihre sexuellen Triebe leben Du scheinst sie ja nicht zu befriedigen, aber es ist blöd ihr sowas vorzuwerfen nur weil du anderer Meinung bist als sie. Stell dir vor, sie wär deine letzte -.-

die bettwäsche is so teuer weils bandbettwäsche ist. Tu ich auch nicht ich finde sowas einfach unnötig. Und wenn man darüber lang und breit redet kann man doch wohl verständnis vom partner erwarten.

• 1
    Antwort von xPinkCherryx xPinkCherryx

wieso ist dir die bettwäsche denn wichtiger als deine Freundin und wieso willst du nicht, dass sie selbst an ihrem körper was macht? Ich meine, sie tut ja keinem was damit. letztendlich halt ich deine reaktion für völlig unreif und übertrieben. meld dich mal bei ihr und entschuldige dich, falls dir euere beziehung wichtig ist.

wir haben da mal ganz ausgibig drüber geredet das ich es nicht möchte wenn sie bei mir schläft wenn sie zu haus ist okay da kann ich nix dran ändern und kann ihr auch keine vroschriften machen aber bei mir nicht!

ok. dann ist es teils auch ihre schuld, trotzdem finde ich die reaktion übertrieben. darf ich fragen, wieso du das nicht möchtest, denn wie gesgt, wenn du keine erfahrung hast und solche sachen nicht zulässt, wie willst du dann überhaupt welche sammeln.

ich finde es blödsinnig sowas zu tun und man hat nix davon denn Sex dient NUR zur erhaltung der Rasse und nicht zum vergnügen

stimmt doch überhaupt nicht. Es ist doch belegt, dass menschen und ganz wenige andere tierarten sex auch zum vergnügen haben. und wieso sollte man dem menschen den man liebt, nicht so sein liebe zeigen können?

Der mensch ist ja auch das schlimmste aller tiere niemand schafft es so schnell alles auszurotten wie der Mensch. Ganz einfach eben wie gesagt sex dient nicht zum vergnügen außerdem wäre es mir viel zu ekelhaft ich benutze meinen Penis nur für eine Sache undzwar zum pinkeln!

bei ersterem will ich dir garnicht wiedersprechen, aber sex kann auch sehr schön sein. wenn du es nicht ausprobieren willst, weil du es ekelhaft findest, dann ist das deine sache. Kann es sein, dass du einfach asexuell bist? also nicht böse gemeint... aber ich find es nicht richtig, diese form der liebe von fornherein zu verurteilen. besonders, wenn man in der hinsicht noch überhaupt keine erfahrungen gemacht hat.

das könnte sein wenn du mir sagst was asexuell ist. Ich habe sie auch nicht von fornherein verurteilt ich habe sehr viel gelesen gerdet seitdem ich 18 war nur was ich immer so gelesen habe das ist mir die Lust gründlich vergangen

http://leben.freenet.de/gesundheit/sexualitaet/asexualitaet--keinen-sex-bitte_759742_533130.html

das könnt vielleicht hilfreich sein (:

lass dich doch nicht von anderen beeinflussen und mach deine eigenen erfahrungen, deswegen lebt man doch, um zu leben, nicht um sich durch anderer leute meinungen prägen und ausbremsen zu lassen.

wieso andee meinungen ich denke mal ein buch wird recht haben wenn dort drin steht das man nackt (meist) miteinander schläft und das man sein Organ zum pinkeln in ein anderes organ zum pinkeln hineinsteckt ich steh um ehrlich zu sein nich so auf Urin um ehrlich zu sein

man muss erstens nicht zwangsläufig nackt sein, um miteinander schlafen zu können (auch, wenn es das anziehender und bequemer macht) und zweitens solltest du beim thema sex nicht so auf bereiche wie dein tägliches austreten eingehen, denn wie du selbst merkst ist das ziemlich abturnend....aber hast du denn schonmal, außer in büchern sowas wie erfahrungsberichte gelesen oder dich so mit leuten unterhalten? beim sex hat man ja auch keinen kontakt mit urin, wenn man sich vorher schön rausputzt und es nich gerade drauf anlegt.

ja habe ich ich habe mich sogar mit sehr vielen unterhalten und da ist es mir wieder gründlich vergangen alleine wenn ich bedenke wie viele viren und bakterien speichel hat oder das die frau trotz verhütungsmittel schwanger werden könnte oder das man beim kommen lostöhnt und das man ihr wehtun kann und die ganzen krankheiten die dadurch übertragen werden könnten WÄHHHHHHHHHHHHHHH ich für meinen teil habe mir ein urteil gebildet undzwar sex hat keinen einzigsten vorteil für mich

• 1
    Antwort von Peyton010 Peyton010

ICH DANKE HIERMIT DEM, DER DAS KLEINE SPAMAR***LOCH VON EBEN GEMELDET HAT...!!!!!!!!!!!

was??????????????????????

Kommentar von Peyton010 Peyton010Peyton010

Dieser Link, der hier eben wr mit "You are an idiot", ich glaube der war an dich gerichtet und ich bin draufgegangen, der war wie ein Virus und ich musste meinen PC komplett neu starten...

ohh den Link hab ich garnet gesehen

Ich leider schon und bin pronmpt drauf reingefallen...

es gibt halt A*schlöcher die einem nicht helfen wollen sondern nur verarschen möchten

Da muss ich dir zustimmen.

• 1
    Antwort von Goodnight Goodnight

Mit deinen Problemen würde ich gerne tauschen...

• 0
    Antwort von Dummheit2011 Dummheit2011

Du hättest die Situation mal besser für dich genutzt ;-) Versteh dich garnicht...Das ist doch ein schöner Anfang für einen wunderbaren Morgen ;-) Eigentlich bist du der Dumme hier , nicht sie denn sie war so offen zu dir, dass genau neben dir zu tun.

Scheiß auf den Fleck evtl warst das ja sogar du. Haste ngst das Mama das sieht ? ;-)

ich lebe allein in meiner Wohnung nein eher weil die bettwäsche nicht billig war und Brandneu. Wir haben da mal drüber gerdet sie weiß genau das ich keine Ahnung davon habe und es auch NICHT möchte

• 0
    Antwort von ichweissnicch ichweissnicch

ist alles okay bei dir dikkah ?! es kommt doch nicht darauf an wer die Schuld hat . Wenn du sie liebst , entschuldige dich & rede mit ihr und wenn nicht , dann lass es --.--

• 0
    Antwort von Jorgfried Jorgfried

Du willst ihr verbieten, dass sie sich anfasst? Wie bist du denn drauf! Klar, dass sie sich nen toleranteren Kerl sucht.

will ich nicht das kann sie zuhause bei sich in ihrem Bett machen wo ich es nicht mitkriege!

du willst es nicht, weil DU keine erfahrung hast, aber wie willst du denn sonst erfahrungen sammeln, ohne dass sie es dir irgendwie zeigt, oder ihr es gemeinsam ausprobiert. ....?

ich will in sowas keine Erfahrungen oder sowat denn ich will keine Kinder und wenn man keine Kinder will braucht man sowas auch nicht zu können

Petting/sex bzw. selbstbefriedigung hat ja nicht zwangsläufig was mit Kindern zu tun !? es ist eher ein körperlicher ausdruck der gegenseitigen zuneigung zueinander und so kannst du deiner freundin auch das gefühl geben, dass du sie atraktiv findest und liebst.

ich bin aber auch nicht pervers ich bin jetzt 23 und kann STOLZ behaupten das ich noch Jungfrau bin und mir auch noch nie einen runter geholt habe

oke. dass is ganz allein deine entscheidung, aber sich selbst befriedigen oder in einer gesunden beziehung sex zu haben, hat doch nix mit perversion zu tun...o.O weist du wie perver viele verantwortungsbewusste, erfolgreiche und erwachsene menschen dann wären? Viele eltern nebenbei gesagt auch....

ich werde keinen sex haben oder überhaupt mein Penis woanders zu benutzen als zum pinkeln.

Und es kommt ja nicht auf Sex im Leben an ich bin jetzt Malermeister habe meine eigene Wohnung meinen Traumwagen vor der Tür also auch nicht erfolglos. Strich auch ohne sowas kann man erfolg haben man muss sich nur nicht ewig mit sowas aufhalten

ok. das ist wie gesagt, deine ganz eigene entscheidung, allerdings solltest du das in all deinen zukünfitgen beziehungen von vornherein klarstellen !!

ich habe nie behauptet, dass man es ohne sex nicht auch zu etwas bringen könnte (:

ich glaube nicht das ich nochmal eine beziehung anfangen werde is mir zu viel arbeit

Wieso? Eine beziehung besteht nunmal aus gegenseitigem geben und nehmen & kann bei der/dem richtigen was wunderschönes sein.

nenn mir dann doch mal ein paar vorteile davon

PS: antworte morgen muss nämlich jetzt auch ma ins bett muss morgen früh raus

• jemand ist für dich da, der dich liebt und den du beschützen kannst.
    • jemand wartet auf dich, wenn du zurückkommst und freut sich, dich zu sehen
    • du hast jemanden, dem du vertrauen kannst und der dich liebt.
    • du kannst tolle sachen erleben und hast wunderschöne erinnerungen daran.
    • es macht spaß, sich neben jemanden zu kuscheln, der dich im arm hält und mit dir lacht
    • derjenige liebt dich deinetwegen und braucht dich einfach um glücklich zu sein.
    • usw.

jeder mensch muss auf sich selbst aufpassen ne wir haben uns nur 1ma im monat gesehen und da war ich dann zu haus ;) okay vertrauen okay is nen vorteil okay is auch einer kann ich aber eig auch mit meinen freunden versteh ich nicht wenn man kuschelt lacht man doch nicht okay

mhm. wen ihr euch eh nur so selten gesehen habt, dann versteh ich irgendwie, wenn ihr keine so richtige beziehung aufbauen konntet.

klar kann man beim kuscheln lachen (: man kuschelt, unterhält sich und findet mal was gemeinsam lustig (;

okayyyyyyyyyy

• 0
    Antwort von Peyton010 Peyton010

Also ich finde, du hast ein bisschen überreagiert, denn wenn sie dabei neben die liegt heißt das doch, dass sie von dir erregt ist oder nicht... Allerdings ist sie natürlich nicht fair gewesen, denn wenn du ihr gesagt hast, dass du das nicht willst, hätte sie es nicht tun sollen, aber ihr seid beide keine Unschuldslämmer, was diesen streit angeht...

Kommentar von kirschblueten kirschbluetenkirschblueten

Das ist doch völliger Schwachsinn- Seit wann bestimmen Männer was Frauen machen dürfen oder nicht?

Ja, stimmt schon, aber wenn er sie darum gebeten hat es nicht zu tun, solange er dabei ist, sollte sie das doch respektieren oder nicht?

wir haben da mal ganz ausgibig drüber geredet und sie war einverstanden ich habe es ihr nicht vorgeschrieben sondern nur gesagt das sie es bitte nicht macht wenn ich dabei bin

Ja, das ist zwar aus meiner Sicht reichlich komisch, aber wenn sie da zugestimmt hat, finde ich (da hast du Recht) sollte sie sich auh daran halten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.