Frage von Sammyleinchen, 32

Beziehungstreit einer guten Freundin, ignorieren oder Rat geben...?

seit einigen tagen ist es bei Jonathan und Jasmin aus mit ihrer Beziehung. nun sind beide aufeinander sauer und schreiben die besten freunde des anderen an, um ihnen ihr leid zu klagen. auch kathrin, eine freundin wurde angeschrieben und wollte fragen, was sie nun machen soll, da Jonathan sich richtig über Jasmin aufregt, aber Jasmin eine gute Freundin von kathrin ist. soll sie...

Antwort
von HopeHome, 13
...ihm sagen, dass sie sich nicht in ihren streit einmischen möchte

Es ist nie schlau, sich wo einzumischen, wo man beide kennt. Nachher kommt jasmin noch auf katrin zu und dann hat sie ein großes Problem das sollen die beiden persönlich klären und nicht freunde austragen lassen

Antwort
von allwissenderaaI, 13
...ihn einf ignorieren und jasmin alles erzählen

das ist das vernünftigste 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten