Frage von unbekannt090416, 56

Beziehungstipps? Was tun?

Hallo .. Es geht darum dass ich erst seit drei Monaten mit meinem Freund zusammen bin .. Er Is wirklich toll er macht alles für mich aber trotzdem bin ich unzufrieden... Wegen mir :( Kleinigkeiten machen mich sauer und bekomme oft schlechte Laune.. Deswegen auch dann unser Streit .. Ich vertraue ihm blind aber wenn er nach draußen geht oder ins Schwimmbad will oder sonst was habe ich ein komisches Gefühl in mir.. Aber ich weiß nicht was mir dieses Gefühl sagen will.. Vielleicht liegt es auch daran dass mich mein ex Jahre lang betrogen hat.. Ich möchte meinen Freund so glücklich machen wie er eigentlich mich.. Aber wie? Was kann ich tun dass ich nicht immer so schnell sauer werde... Manchmal fange ich auch einfach an zu weinen aber weiß nicht warum.. So kann es nicht weiter gehen 😞

Antwort
von sojosa, 23

Du vertraust ihm blind hast aber ein komisches Gefühl wenn er allein unterwegs ist? Da passt was nicht. So machst du eure Beziehung kaputt. Dein Ex hat damit nix zu tun, weil das war ein anderer Mensch.

Kommentar von unbekannt090416 ,

Ja ich verstehe das alles auch nicht.. Ich vertraue ihm wirklich aber Angst nochmal verarscht zu werden habe ich trotzdem.. Was kann ich dagegen tun? Mit dem streiten und so

Kommentar von sojosa ,

Diese Angst ist im gewissen Maß noch normal, du darfst sie dich aber nicht beherrschen lassen. Keiner lässt sich gern verarschen, jeder hat da so ein leichtes Bangen. Doch wenn diese Angst so extrem wird solltest du dich mal irgendwo psychologisch beraten lassen. Grad kirchliche Einrichtungen bieten oft sowas an.

Antwort
von byUnbekannt, 5

Man kann sich nur vertrauen wenn man Probleme anspricht. Verzähl es ihm doch einfach, wenn du ihm eh vertraust. 

Wenn er davon weiß kann sehr gut passieren, dass du die Angst/Eifersucht automatisch verlierst.

Antwort
von cbelly, 34

Rede mit deinem freund darüber und findet zusammen eine Lösung

Kommentar von unbekannt090416 ,

Das haben wir oft gemacht dann läuft es paar Tage perfekt doch dann fängt es wieder an:/

Antwort
von May3rit, 6

Spreche deinen Freund einfach Mahl darauf an (ruhig) und frage ihn.  Erzähle aber vorher was du für ihn empfindest  wie in deiner Frage. So würde ich es machen hoffe ich konnte helfen
Viel Glück
&
LG May3rit  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community