Frage von Sarah0111, 38

Beziehungstipps für mein Problem?

Also ich bin momentan in einer Beziehung ist ja alles schön und toll, aber wir sind jetzt in zwei Wochen ca. 6 Monate schon zusammen und es geht halt einfach keinen Schritt voran. Ich habe mit ihm auch schon darüber geredet woran es liegen kann er hat dann auch gesagt ich soll mir keinen Kopf machen es ist auf jeden Fall alles gut es braucht eben noch alles etwas zeit. Das akzeptiere ich auch. Auch wenn es mir echt schwer fällt.

Seit zwei Tagen merk ich aber das es mir extrem schwer fällt. Wir sehen uns einmal die Woche und wir treffen uns dann immer nur so und ja das war's eben. Haben auch gv und es ist auch alles schön wenn wir uns sehen wir reden viel und lachen usw..

Nur momentan passt es mir nicht das es sich nichts ändert weil er ja noch zeit braucht. Da denke ich mir eben auch aber für Sex ist es nicht noch zu früh oder wie. Ich fühl mich langsam echt blöd. Und habe mir überlegt das ich ihm sage das wir das mit dem Sex erstmal lassen bis er für die anderen Sachen auch mal dann bereit ist also das die Beziehung mal ein Schritt weiter geht. Was haltet ihr von der Idee? Ich denke es ist gut weil sonst fühl ich mich irgendwie nur als wäre ich das Betthäschen und mehr nicht.

Für ein paar Meinungen wäre ich sehr dankbar.

Antwort
von coconutJZ, 28

Ja das ist gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten