Frage von fashionladyde, 37

Beziehungstipp, bekomme ich ihn zurück?

Hallo Ihr Lieben ich fang mal an mein exFreund und ich haben uns im Juli letztes jahr kennen gelernt. 2 monate später sind wir zusammen gekommen. Leider haben wir eine fernbeziehung geführt. und ich habe sehr oft geklammert und war eifersüchtig obwohl ich eigentlich keinen Grund hatte. Am ostermontag hat er dann mit mir schluss gemacht. Obwohl er mir kurz davor noch gesagt hat das er mich über alles liebt und wir für immer zusammen bleiben. Als Grund für die Trennung hat er hat gesagt die Gefühle reichen einfach nicht mehr aus und er möchte einfach keine beziehung mehr mit mir, was in ein paar monaten ist , weiß er nicht sagt er immer. seitdem haben wir aber immer noch jeden Tag kontakt. und er hat gesagt er hat mich lieb und vermisst mich manchmal auch. Bilder und alles hat er auch noch nicht weggeworfen. Was kann ich denn tun um sein Herz wieder für mich zu gewinnen? Denn wenn er wirklich nicht mehr möchte würde er doch nicht solche dinge sagen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Celine0254, 22

Ja da hast du recht...Ich glaube ein bisschen Interesse ist bei ihm schon noch da.

Antwort
von 3002anonym08, 24

Ich glaube,das ihn Eure Fernbeziehung einfach angekotzt hat. Er will dich öfters sehen und das ist einfach das Problem.Vielleicht liebt er dich noch,aber was nützt das? Seht ihr euch dadurch öfters? -Nein. Wie weit wohnt er eigentlich weg von dir?

Kommentar von fashionladyde ,

 2 1/2 stunden mit dem zug. Es war geplant das ich in die selbe stadt ziehe aber daraus ist nie irgendwas geworden. weil es sich einbisschen schwieriger gestaltet hat mit job und wohnung gleichzeitig. Ich war alle zwei wochen für ein bis 2 wochen bei ihm. 

Antwort
von Tabuuu, 16

Wahrscheinlich geht er Fremd. Oder ist es, vergiss ihn ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community