Frage von mensuper, 31

Beziehungstechnisch inordnung?

Hab seit länger jetzt was mit der Cousine vom meinem Cousin zu tun und könnte mir jetzt mehr vorstellen nur weiß ich nicht, dürfen wir es also Beziehung eingehen, miteinander schlafen und später heiraten und Kinder? Falls es so passieren sollte.. oder ist das verboten?

Ihr Vater ist denk ich vom meiner Mutter, die Schwester, der ihr Mann sein Bruder.

Antwort
von oliberlin, 7

Rein rechtlich dürftest Du sogar mit einer direkten Cousine (also der Tochter von einem Bruder oder einer Schwester eines Deiner Elternteile) etwas anfangen, also: Ja, das wäre so in Ordnung.

Antwort
von Flashbong, 22

ihr habt keine bluts-verwandschaft also ja. Vernünftig ausgedrück ist er der Bruder von dem Mann der die schwester deiner mutter geheiratet hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten