1

Beziehungsstress was tun?

Frage von lilafreakkx3 lilafreakkx3

Mein Freund und ich sind seit 1 1/2 Jahren zusammen nur zurzeit läufts nichtmehr so er beleidigt mich sagt zu mir "behinderte", "f*ck dich", ... und zurzeit sehen wir uns kaum noch aber ich vermisse ihn nicht und wenn er nicht bei mir is denke ich kaum an ihn.. :/

und er ist hald extrems eifersüchtig, wenn ich normal mit anderen Jungs reden ... aber wenn er bei mir ist oder ich bei ihm und wir kuscheln ist es wieder total schön.. (bin 14)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 6
    Antwort von nuckiiii nuckiiii

Solche Respektlosigkeiten haben nirgends was zu suchen. Erst recht nicht in einer Beziehung.

Schieß ihn in den Wind. Damit wird es dir besser gehen. Er ist ein Klotz am Bein und behandelt dich schlecht.

Kommentar von lilafreakkx3 lilafreakkx3

danke ;)

• 2
    Antwort von hummingbird0 hummingbird0

Naja scheinbar weißt du nicht wirklich was du willst =/ Also wenn mein Freund zu mir sowas sagt, würde ich schluss machen. Sowas sagt man zu keiner die man liebt.

Nur weil du mit Jungs redest ist es noch kein Grund so auszurasten. Die Eifersucht bleibt, du wirst in nie ändern können. Klar ist es schön mit jemanden zu kuscheln. Aber ist es so besonders nur mit ihm oder könnte da genauso gut ein anderer liegen und würdest es immer noch schön finden?

Überdenke die Beziehung. Du bist 14 und es gibt weitaus bessere Typen.

LG

Ja ich denke auch das ich die Beziehung beende, nur es ist hald schwer, da wir schon so lange zusammen sind..

• 1
    Antwort von DollyPond DollyPond

trenn dich von ihm, ihr mögt euch ja noch nicht einmal.

• 1
    Antwort von anne36 anne36

mach schluss es gibt andere die dich nich beleidigen! das ist echt mies un wenn du ihn sowieso nich vermisst wäre das das beste

• 1
    Antwort von Honigtoepfchen Honigtoepfchen

du solltest eigentlich selbst erkennen, das eure Beziehung schon vorbei ist, lass ihn links liegen, nur für Beleidigungen braucht man keinen "Freund"

• 1
    Antwort von LadyMo LadyMo

Er beleidigt Dich und wenn er nicht da ist, vermißt Du ihn nicht.

Zwei wichtige Fakten, die Dir sagen: Das wars dann wohl.

Mach schluß - wozu Zeit verschwenden? Du bist nicht traurig wenn er nicht da ist und ist er da, so streßt er Dich nur.

Und solche Beleidigungen muß man sich nicht geben.

Lg

Mo

danke ;D

• 0
    Antwort von Wurstnase Wurstnase

Ich kann mich hier nur anschließen. Er beleidigt Dich aufs Übelste, Du vermißt ihn nicht, wenn er nicht da ist... Das hat mit Beziehung oder Liebe nichts zu tun.

Trenn Dich von dem Knallkopp. Lieber Single, als so ne Pfeife zum Freund zu haben. Außerdem bist Du dann frei, einen wirklich netten Jungen kennenzulernen.

• 0
    Antwort von Dea2010 Dea2010
    1. Wenn er keinen Respekt vor dir hat, ist das auch keine echte Liebe.

2. Egal wie lange die Beziehung schon anhält....DAS ist keine Beziehung mehr!

wenn er das nächste Mal bei dir ist und dich beleidigt, ganz kühl reagieren:

"DAS war einmal zu viel, Freundchen. DORT hat der Schreiner das Loch gelassen, RAUS! Und komm nie wieder, ich will nichts mehr von dir wissen."

Wirf ihn raus.

Kommt er danach via SMS oder Telefon angekrochen, deutlich werden:

Lass mich ab sofort in ruhe, weitere Anrufe und SMS von dir werde ich als Stalking betrachten und anzeigen.

Steht er vor der Tür, kurz verbal informieren, dass du ihn wirksam des Hauses verweist (Du hast hier ab sofort Hausverbot) und raus schmeissen.

Glaub mir, dein Bauchgefühl sagt dir ja schon, dass das nix mehr wird und ist. Schliess das unerfreuliche kapitel endlich ab, andere Mütter haben auch schöne und besser erzogene Söhne!

• 0
    Antwort von alphafrau81 alphafrau81

Auch wenn dus vielleicht nich hören willst, aber in dem Alter hat man selten bereits mit dem 1. oder 2. Freund den Partner fürs Leben gefunden.

ja das ist mir schon klar. :)

• 0
    Antwort von Lotusblume4979 Lotusblume4979

Trenn dich! Bist du so naiv???? Findest du es gut wenn er dich so respektlos behandelt????

Nein, ich habe es ihm auch schon des öfteren gesagt.

Kommentar von Lotusblume4979 Lotusblume4979Lotusblume4979

Wenn ihn das nicht interessiert dann trenn dich besser! Ist gibt viel nettere Jungs. Sowas hast du nicht nötig!

• 0
    Antwort von jamaga1 jamaga1

Wer Dich mit solchen Ausdrücken betitelt, hat Dich eindeutig nicht verdient.

dankeschön. :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.