Hallo, ich habe eine Freundin, habe heute aber gemerkt, dass ich was von einer anderen will und jetzt.... was soll ich tun, meine Freundin geht übelst ab und so, und ich weiß echt nicht, was SIE macht, wenn ich schluss mache, und der würd ich schon paar sachen zutrauen....was soll ich machen ? Ganze Tag am nachdenken
Beziehungsstress: Was soll ich tun, habe freundin, will aber was von ner anderen ????
Antworten (15)
-
1Antwort von
Diadem2291Diadem2291
mach schluss mit deiner jetzigen freundin du verarscht sie...ich kann sie verstehen so etwas ist echt kein schönes gefühl, ich kenne das selbst. du bist ja denn eher mit ihr zusammen weil du vor ihr angst hast und nicht weil du was von ihr willst. das ist doch für euch beide schei*e.
-
-
0Antwort von
Minniemausi Sei ehrlich und sag es ihr so wie es ist !! Die Beziehung hat ja keinen Sinn wenn du auf eine andere stehst .. dann kann dir deine jetztige Freundin nicht viel bedeuten denn sonst würdest du dich nicht so leicht in eine andere verschauen .. Viel Glück
-
0Antwort von
MissNightwishMissNightwish
Was willst denn du von der anderen? v*geln? Mach Schluss, deiner Freundin zuliebe, denn so wie es scheint, hast du nicht die tiefsten Gefühle für sie... Und was würdest du ihr zutrauen? Dass sie dich nicht in Ruhe lässt? Oder dass sie sich was antut? Mit einer Reaktion musst du halt rechnen, wenn du sie stehen lässt wegen einer anderen. Lüg sie einfach nicht an, sei ehrlich und ver.arsche sie nicht. Darf ich fragen wie alt du bist und wie lange ihr schon zusammen seit? Und überlege dir das nächste Mal etwas länger, ob du mit einem Mädchen zusammen sein willst, wenn du so schnell etwas von einer anderen willst... Ist besser für dich und die Mädels. Du=weniger Stress und die Mädels=werden nicht ver-arscht. Denn das machst du in meinen Augen...
-
-
0Antwort von
Andi94 Du solltest dir wirklich überlegen was du lieber willst Beziehung mit Liebe oder ohne LIebe
-
0Antwort von
BULLSHIT121BULLSHIT121
ich sag nur hast du hast richtig in die scheiße gegriffen und probier erst ma ne weile mit ihr weiter vilt ist das nur so eine fase ^^
-
0Antwort von
JessiJustSmiles also,wenn du wirklich was von einer anderen willst - mach schluss! das hat überhaupt keinen sinn sonst. un frag doch deine freundin dann ma, obs ihr lieber wär,wenn du mit ihr zsm bleibst un sie nich liebst. sie muss die entscheidung akzeptieren!
-
0Antwort von
akasha2208 Also erstmal würde ich mir die Frage stellen, ob du einfach nur spass haben möchtest, weil dir irgendetwas in deiner Beziehung fehlt, oder ob die Gefühle zu deiner freundin nicht mehr das sind was sie mal waren! Wenn es das letztere sein sollte, dann hat es keinen sinn mehr,(meiner Meinung nach), diese Beziehung am laufen zu halten!! Aber die antwort auf deine Frage, kann dir keiner abnehmen der dir hier antwortet!!
-
0Antwort von
dryskydrysky
Wie wärs denn, wenn du deiner Freundin einen Grund gibst damit sie mit DIR schluss macht? Dann kann sie dir nichts mehr sagen, sie hat ja schluss gemacht ;b Oder bring es ihr schonend bei, sag auf keinen fall, dass du schon auf eine andere stehst, das könnte sie sehr verletzen. sag ihr, dass du einfach nicht mehr viel für sie empfindest oder sowas schonendes.. ach das wird schon! viel glück mit der anderen :)
-
0Antwort von
dennis135 Hei..
Das ist immer schwer. Ich kenn das. Mach dir keine Sorgen. Rede einfach normal mit ihr und sag ihr dass die gefühle einfach nicht mehr so stark sind und dass du ehrlich sein willst und es deswegen lieber beendest als sie anzulügen. wenn sie dich liebt wird sie das verstehen. Du kannst nur ehrlich sein und es versuchen möglichst geschickt zu formulieren. Sag ihr dass sie dir trotzdem sehr wichtig ist und du sie auch wenn du sie nicht mehr liebst nicht verlieren willst. Klar wird sie am Anfang sauer sein. Aber sie wird damit klar kommen.
-
0Antwort von
alexmadlungalexmadlung
einfach sms schicken das es aus is und dann mit der anderen zusammen sein, ganz einfach
Kommentar von
Charmaine01Charmaine01 Das ist garnicht gut per SMS schluss machen? Was denkt man denn von jemanden=
-
0Antwort von
butterflythingbutterflything
jaa wenn du nichts von ihr mh willst. ein strich ziehen über dauer ist das die beste lösung. und erklärs ihr halt in ruhe und erklär ihr alles. viel glück =D
find ich richtig assig sowas..
hast du keinen ar.sch in der hose oder was?!