mein freund und ich sind seit kurzem WIEDER zusammen, wir waren n paar tage getrennt, aber haben uns dann wieder gefunden, er wollte es aber noch geheimhalten und erst nach zwei wochen drüber reden, allerdings haben wir uns dann doch vorher dazu entschieden dass ich es sagen darf, falls mich jemand fragt, das habe ich dann auch getan, als sein kumpel mich gefragt hat. am nächsten tag hat man es eindeutig gesehn dass wir wieder zusammen sind, da wir uns wieder vor allen anderen geküsst haben und uns eben dementsprechend verhalten haben, heute war es so, dass ich zu einem unserer gemeinsamen kumpels gegangen bin, wo sich alle immer treffen, er hat mir den ganzen tag kein kuss geben wollen und mich voll abgelehnt, aber dazu gesagt hat er nichts, später habe ich erfahren, dass er zu allen anderen gesagt hat ich hätte erfunden dass wir wieder zusammen sind, er meinte darauf nur, dass er das gesagt hat, weil ihm jemand gesagt hat, dass ich rumgeschrien hätte dass wir wieder zsm sind. aber das habe ich nicht... gerade eben hat er mich am tele weggedrückt und ist jetz heut abend saufen gegangen... was soll ich tun um des wieder hinzukriegen... falls er heut nacht noch auftaucht, was soll ich sagen? ich will doch nur dass wir endlich wieder zusammen sind und er auch voll und ganz dazu steht... er liebt mich ja auch noch, sagt er jedenfalls immer...
Antworten (9)
-
3Antwort von
Birgit1954Birgit1954
Ich würde den in die Wüste schicken bis er erwachsen ist. Such dir was Besseres !
-
3Antwort von
Lulu22Lulu22
Was ist das denn fürn Kindergarten. Was willst du mit ihm, wenn er nicht zu dir und eurer Beziehung steht?
-
3Antwort von
katie23katie23
und tschüss an deinen "Freund", der keiner ist. Du hast bestimmt was besseres verdient ;).
-
-
2Antwort von
holzstapelholzstapel
tja, ich würde sagen, du solltest ihn vergessen. wenn er nicht zu dir steht, hat er dich nicht verdient!
-
1Antwort von
Irieone Er liebt dich doch nich wenn er nichtmal zu dir steht, sry abba vergiss ihn und such dir einen der dich wirklich liebt! PeaZe Irie
-
1Antwort von
ILoveIt Bei mir ist es genauso O.o zumindest fast ich soll es auch geheim halten erstmal aber nur weil alle anderen scheiße labern über uns ... Naja so sind Jungs die kannst du nicht ändern hmm.. Die haben mal lust mal nicht . Manchmal haben die nichtmal lust auf ne Freundin ...
-
0Antwort von
dodokdodok
also ganz erlich !! was bilder er sichd enn ein so mit dir umzugehenß wenn er nicht zu dri stehen will soll er damit auch nicht nur abneds anfangen !! wenn man nihct zu seinem partner stehen kann dann hatt eine beziehung kien sinn!!
-
-
0Antwort von
gtaskyline Mit einander reden.
Kommentar von
tracytracy genau das will ich ja, aber was soll ich sagen, wie soll ich mich entschuldigen? langsam fehlen mir die worte, da ich mich täglich bei ihm für sachen entschuldigen muss, die ich garnicht getan habe...
-
0Antwort von
kittykat77kittykat77
Wenn er es nur sagt aber nicht zeigt, wo liegt dann wohl der Fehler?!?!
Kommentar von
tracytracy na er zeigts ja... wenn wir alleine sind... vor unseren leuten nicht, weil die der meinung sind unsere beziehung hätte kein sinn...
Kommentar von
Birgit1954Birgit1954 Was haben die anderen Leute damit zu tun - entweder er steht zu dir oder nicht.
Kommentar von
tracytracy aber von denen bekommt er nur dummer kommentare... sind zwar unsere gemeinsamen freunde, aber die finden trotzdem dass ich mit ihm schluss machen soll und so
Kommentar von
kittykat77kittykat77 Das sollte dir zu denken geben, wenn sogar deine Freunde das sagen....
Kommentar von
tracytracy aber die kennen ihn ja auch nur als die person, die er auf partys ist oder beim bmx'n oder so... die kennen ihn nicht als die person, die auch mal abends mit mir dvd's anguckt und auch anders sein kann
Kommentar von
kittykat77kittykat77 Was bedeutet, er steht nicht zu dir, das finde ich lieblos und das hat nichts mit Liebe zu tun
Kommentar von
tracytracy er will halt nur nich dumm dastehn... alle sagen dass er eh in n paar tagen wieder mit mir schluss macht und so..
is wahrscheinlich gut gemeint von euch, aber genau das will ich ja nicht... ich will ihn zurück... und will nur von euch wissen was ich zu ihm sagen soll um des alles wieder gut zu machen...
da kann ich nur aus eigener leidvoller erfahrung vermuten, dass es nicht klappen wird. wenn du ihn jetzt noch bedrängelst wird es noch schlimmer. machst du es nicht, nutzt er dich nur noch zum ... aus, so als netten unverbindlichen spass zwischendurch.
lieber lass ich mich ausnutzen und träum davon dass er mich liebt, als dass ich ihn ganz verlier
und du kannst dir dabei im spiegel in die augen schauen? aber ich weiß schon was du meinst, ging mir ja auch so. aber irgendwann musst du den absprung schaffen, denn so wirst du nicht glücklich. tut sehr weh, aber nach einiger zeit hatte ich wieder das gefühl zurück zu sein, als ich, dass ich vorher verloren hatte-- und das tat gut. viel glück.
nein, kann ich nicht, aber trotzdem würde ich ihn weiterhin lieben...
ach ja, so richtig helfen können wir dir leider nicht, aber das weißt du auch selbst. :-(
naja... wollte ja nur wissen was ich zu ihm sagen soll... naja... trotzdem danke an euch alle...