Frage von mcwade, 85

Beziehungsstress vermeiden?

Hallo, meine Freundin zieht sich regelmäßig für aktfotos vor der Kamera aus in einem Studio, ich habe es akzeptiert aber kann damit nicht wirklich glücklich sein, es belastet mich sogar. Ich mag aber nicht mit ihr darüber reden weil sie denken könnte ich will es ihr verbieten.Aber ich möchte auch das mich das nicht belastet. Was kann ich tun? Ich möchte auch nicht die Beziehung gefährden .

Antwort
von cherrymerry610, 27

Schlag ihr doch mal vor gemeinsam fotos zu machen vielleicht ganz nartürliche von euch als paar du musst auf jeden fall etwas sagen anstatt alles in dich reinzufressen wie lange seit ihr zusammen und wie lange macht sie das schon?

Kommentar von mcwade ,

Sie macht das schon ein paar Jahre, regelmäßig eben macht einfach Termine und fährt weg.... .

Kommentar von cherrymerry610 ,

wie sie macht termine und fährt weg? ohne absprache? wohnt ihr zusammen verhälst du dich auch so?

Kommentar von mcwade ,

Wir wollen im Januar zusammen ziehen 

Kommentar von cherrymerry610 ,

dann finde ich es schon angebracht termine abzusprechen

Antwort
von cherrymerry610, 28

Desto länger du schweigst desto schlimmer wird es für dich und das belastet die beziehung...

Warum lässt sie sich nicht von einer frau fotografieren das würde dich bestimmt nicht so sehr stören oder?

Kommentar von mcwade ,

Kann sein ja, das ist kompliziert . Sie sagt ja das,es nur für Sie ist,  die Bilder werden auch nicht veröffentlicht. Deshalb frage ich mich warum sie das tut 

Antwort
von Hexe121967, 35

wie wäre es mit reden?  sag ihr wie du dich fühlst!

Antwort
von Darkquie, 32

Du kannst mit ihr, ruhig und sachlich darüber sprechen und ihr sagen was dich genau verletzt und warum du so fühlst.

Warum macht sie denn solche Fotos, ist sie etwa in Geldnot oder macht sie es einfach nur so aus spaß?

Kommentar von mcwade ,

Nur aus Spaß,  ich kenne den fotigrafen

Kommentar von mcwade ,

Ich frage mich was,sie denken würde wenn ich regelmäßig verschwinde um solche Bilder machen zu lassen 

Antwort
von Cat246, 24

Mit ihr reden!!! Darüber schweigen bringt ja mal überhaupt nix!

Antwort
von chokdee, 27

Finde dich damit ab. Wenn sie es bereits gemacht hat bevor ihr zusammen wart, dann wusstest du es ja bereits.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten