Frage von justasking4help, 35

Beziehungsstress immer das selbe..?

Ich führe jetzt seit 9 Monaten eine Beziehung mit meiner Freundin und wir leben seit ende Mai zusammen.

Wir hatten vorher geklärt, da ich in ein anderes Bundesland ziehe ich erst mal probleme haben werde einen Job zu finden... Jetzt hab ich seit einiger zeit was in aussicht aber sie erzählt mir seit monaten sie würde alles alleine bezahlen ich hätte kein Bock und interesse daran was bei zu steuern aber ich kann nun mal nicht mehr wie mir Mühe geben...

Habt ihr irgend einen Ratschlag für mich?..

Diese anschuldigungen verletzen mich und ich bin es leid deswegen jedes mal fertig und weinend da zu sitzen..

Antwort
von julcat147, 13

Nimm dir Zeit für deine Freundin und sprich mit ihr über die Probleme die sie zu haben scheint.Wenn sie dich wirklich liebt wird sie ordentlich mit dir sprechen.Sage deiner Freundin wie du dich damit fühlst das sie dir solche Vorwürfe macht.Fängt sie wieder damit an dann sage ihr das und sucht nach einer gemeinsamen Lösung für das Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten