2

beziehungsstress..freund

Frage von diasummer diasummer

seit 8 monaten hab ich einen freund den ich im schnitt nur einmal die woche sehe.wir verbringen keinerlei intensive zeit miteinander sodass man sich mal richtig kennenlernt.in den letzten wochen waren die tage sowie gestern,nur gestern hat es geknallt.ich erzähl euch mal kurz:er schleppt mich entweder mit in die disko.in kneipen oder sowie gestern zu einem fest.er kippte sich 7 maß bier und war sternhagelvoll.ich bin dann nachts noch zu mir nachhause gefahren(wo ich auch schlafen wollte) und er sagte mir:wenn du jetzt gehst war es das!...und ich bin gegangen!sagt mal stellt ihr euch so eine beziehung vor mit jemanden der fast 40 jahre alt ist?einmal die woche "darf"man zu ihm fahren....dann säuft er...ich schlaf da und dann fahre ich nachhause?...für mich ist so ein verhalten von einem mann unglaublich!...ach ja:an dem abend hat er mich nicht einmal gefragt:sollen wir nachhause?..sagt mal eure meinung...das hat doch keine zunkunft,oder?!...mich ärgert die art wie er seine zeit mit mir nutzt

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 3
    Antwort von ZwergS04 ZwergS04

Lass ihn weitersaufen...und vor allem: Lass ihn sausen.....!!!!

• 3
    Antwort von Baiana Baiana

Ich sag's mal noch krasser: Da ist überhaupt nichts, was eine Zukunft haben kann.

Servier ihn ab. Du hast was Besseres verdient!

• 2
    Antwort von Crokette Crokette

kannst du dir keinen besseren abchekken als nen 40 jährigen Säufer?

• 1
    Antwort von bienemaja79 bienemaja79

Und das hast du 8 Monate so mit gemacht??? Ich hätte den schon nach ein paar in den Wind geschossen.. Willst du immer für jemanden auf Abruf stehen ohne dabei an dich selber zu denken?? Ich denke das du etwas besseres verdient hast,als für jemanden das Betthäschen zu spielen..

• 1
    Antwort von dingsvomdach dingsvomdach

wenn ihr schon so wenig Zeit miteinander verbringen könnt,dann doch wenigstens gemeinsam.Ist ja schön,wenn er mit dir rausgeht aber er kann dich doch wenigstens in die Freizeitplanung mit einbeziehen oder nicht? Nein,das finde ich nicht in Ordnung.Und dann dieser wundervolle,liebenswerte Satz "wenn du jetzt gehst hicksdann ist es aus!"Sollst du bei ihm sein,falls er sich des Nachts übergeben muß?Dich von einem betrunkenen Mann des Nachts dann bekrapschen lassen? Großes Lob an dich,daß du gegangen bist! Und dann am nächsten Tag ihn bemuttern,weil er einen Kater hat...Das verstehe ich nicht unter einer liebevollen Beziehung.Keine Zukunft.

• 1
    Antwort von Steinbock123 Steinbock123

Gegenfrage: Bist Du glücklich in Deiner Beziehung? Wenn nicht, dann gibt es nur einen Weg, die Trennung. Es sei denn, dass Du eine Beziehung möchtest, in der Du ständig unzufrieden bist. Die Antwort liegt in Dir selbst. LG

• 1
    Antwort von Miezekatze32 Miezekatze32

da hast du dir ja ein "Prachtexemplar" angelacht. Was willst du mit so einem? Schieß ihn in den Wind.

• 1
    Antwort von Wally1 Wally1

Lieber heute als morgen beenden! ASn dem hast du bestimmt nichts verloren!! Suche dir jemanden der das Wort Freund auch verdient hat!

• 1
    Antwort von Kathrin18 Kathrin18

na, zum Glück ist es jetzt aus! Lass dir sowas nicht gefallen... So, kann man wirklich nicht mit Frauen umgehen.

Kommentar von Dudy1 Dudy1Dudy1

...mit Menschen umgehen ... (denn der Typ nimmt sie ja gar nicht als Frau wahr)!

• 0
    Antwort von heureka47 heureka47

Ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass du was bessres findest!

• 0
    Antwort von Dudy1 Dudy1

Du solltest Dein Verständnis des Begriffes "Freund" mal überdenken. Und mal für Dich überlegen, was Du von einer Freundschaft erwartest. Der Typ ist irgendwie auf dem Niveau eines Halbstarken stehengeblieben...

• 0
    Antwort von norbi22 norbi22

Du bist sein Betthäschen, mehr nicht ist das deine Erfüllung?

• 0
    Antwort von JoScho JoScho

Warum nennst Du den einen Freund. Ohne den geht es Dir viel besser! Schieß ihn ab.

• 0
    Antwort von noobynoob123 noobynoob123

abschieben! das geht gar nicht.

• 0
    Antwort von swallowtail swallowtail

Du hast Recht. Schieße ihn in den Wind.

7 Maß sind schon heftig.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.