Ich war in den Herbstferien im Urlaub. Hatte zu dem Zeitpunkt seid 3 wochen eine beziehung. Im Urlaub haben mich dann 2 andere typen geküsst. Der eine davon hat mich total verarscht. Der andere war 3 jahr älter als ich. Aber er war total lieb, und genau mein typ. Als ich wieder Zuhause war hab ich meinem freund alles erzählt, er fand das schon blöd,liebt mich aber trotzdem noch sehr. Ich habe dann schluss gemacht, weil ich damit irgendwie nicht klargekommen bin. Immer wenn ich ihn geküsst hab, musst ich an den typen aus dem urlaub denken. Jetzt ist er sauer auf mich, weil ich schluss gemacht hab. Aber ich glaube ich liebe den aus dem urlaub. Was soll ich jetzt bloß tun.!! ic hweiß überhaupt nicht mehr wen ich jetzt überhaupt liebe! bitte helft mir!!
Beziehungsstress/ Fremdgehenen, Was tun?
Antworten (6)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
bicycleracebicyclerace
Ach Paule, Du hast es schwer! Von allen Blüten Naschen ist zwar lecker, aber man/frau bekommt leicht Bauchschmerzen. Also erstmal viel Kamillentee trinken zum Entkrampfen und dann behutsam das Gefühlsleben wieder aufdosieren. Wenn Du dann den Richtigen geküßt hast, fällt Dir von allein ein, was Du tun mußt.
Übrigens: Im Urlaub sind alle Beziehungen irgendwie schön - es ist schließlich Urlaub, die Probleme sind weit weg und die Sinne offen für alles Neue.
Gute Besserung! ;-)
-
1Antwort von
Mariannchen Liebe ist, wenn Treue Spaß macht..
-
1Antwort von
Unicorn96Unicorn96
Du hast 2 Jungs geküsst während du in festen Händen warst. Du verdienst deinen Ex gar nicht. Ich glaube dass du dem Jungen aus dem Urlaub nachtrauerst, aber selber schuld. Wer im Urlaub was anfängt, muss mit den Konsequenzen leben
-
-
0Antwort von
computerjoh Findest du es nicht selber schlampig?
-
0Antwort von
DammtDammt
Du bist ein mieser Keck.. !
Kommentar von
Paule98 vielen dank, sehr mutmachend
-
0Antwort von
suskysusky
gib dir selbst ne ruhepause.. man muss nicht alle entscheidungen im leben sofort treffen.. leb und sieh wies kommt
genau das denk ich auch, ich bin mies das seh ich ein. aber das bringt mich auch nciht weiter. Mein leben hat ernsthaft kein sinn mehr
Wie alt bist du denn? Wahrscheinlich sehr jung? Kein Erwachsener denkt wegen sowas darüber nach, das sein Leben keinen Sinn mehr hat. Du musst dich von dem Typ aus dem Urlaub verabschieden. Den siehst du doch eh nie wieder. Finde einen neuen Zugang zu deinem Ex
Das blöde ist er wohnt ganz hier in der nähe... und wir haben ziemlich viel kontakt. Er wohnt näher als mein ex