1

Beziehungsstress/ Fremdgehenen, Was tun?

Frage von Paule98 Paule98

Ich war in den Herbstferien im Urlaub. Hatte zu dem Zeitpunkt seid 3 wochen eine beziehung. Im Urlaub haben mich dann 2 andere typen geküsst. Der eine davon hat mich total verarscht. Der andere war 3 jahr älter als ich. Aber er war total lieb, und genau mein typ. Als ich wieder Zuhause war hab ich meinem freund alles erzählt, er fand das schon blöd,liebt mich aber trotzdem noch sehr. Ich habe dann schluss gemacht, weil ich damit irgendwie nicht klargekommen bin. Immer wenn ich ihn geküsst hab, musst ich an den typen aus dem urlaub denken. Jetzt ist er sauer auf mich, weil ich schluss gemacht hab. Aber ich glaube ich liebe den aus dem urlaub. Was soll ich jetzt bloß tun.!! ic hweiß überhaupt nicht mehr wen ich jetzt überhaupt liebe! bitte helft mir!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von bicyclerace bicyclerace

Ach Paule, Du hast es schwer! Von allen Blüten Naschen ist zwar lecker, aber man/frau bekommt leicht Bauchschmerzen. Also erstmal viel Kamillentee trinken zum Entkrampfen und dann behutsam das Gefühlsleben wieder aufdosieren. Wenn Du dann den Richtigen geküßt hast, fällt Dir von allein ein, was Du tun mußt.

Übrigens: Im Urlaub sind alle Beziehungen irgendwie schön - es ist schließlich Urlaub, die Probleme sind weit weg und die Sinne offen für alles Neue.

Gute Besserung! ;-)

• 1
    Antwort von Mariannchen Mariannchen

Liebe ist, wenn Treue Spaß macht..

• 1
    Antwort von Unicorn96 Unicorn96

Du hast 2 Jungs geküsst während du in festen Händen warst. Du verdienst deinen Ex gar nicht. Ich glaube dass du dem Jungen aus dem Urlaub nachtrauerst, aber selber schuld. Wer im Urlaub was anfängt, muss mit den Konsequenzen leben

Kommentar von Paule98 Paule98

genau das denk ich auch, ich bin mies das seh ich ein. aber das bringt mich auch nciht weiter. Mein leben hat ernsthaft kein sinn mehr

Kommentar von Unicorn96 Unicorn96Unicorn96

Wie alt bist du denn? Wahrscheinlich sehr jung? Kein Erwachsener denkt wegen sowas darüber nach, das sein Leben keinen Sinn mehr hat. Du musst dich von dem Typ aus dem Urlaub verabschieden. Den siehst du doch eh nie wieder. Finde einen neuen Zugang zu deinem Ex

Das blöde ist er wohnt ganz hier in der nähe... und wir haben ziemlich viel kontakt. Er wohnt näher als mein ex

• 0
    Antwort von computerjoh computerjoh

Findest du es nicht selber schlampig?

• 0
    Antwort von Dammt Dammt

Du bist ein mieser Keck.. !

vielen dank, sehr mutmachend

• 0
    Antwort von susky susky

gib dir selbst ne ruhepause.. man muss nicht alle entscheidungen im leben sofort treffen.. leb und sieh wies kommt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.