3

Beziehungsstress - Bitte um Hilfe!

Frage von BabyGirl1192 BabyGirl1192

Ich hab seit längerer Zeit einen Freund.Ich bin bald 16und er wird 18.Er ist ein wirklich lieber Freund,außer wenn wir miteinander schlafen wollen.Er will kein Kondom benutzen,da ich die Pille nehme.Ich hab mich immer dazu überreden lassen,aber vor kurzer Zeit,habe ich meine Tage nicht bekommen.Ich war zum Glück nicht schwanger.Aber da hab ich echt Angst bekommen.Ich hab ihm das erzählt,aber er will einfach kein Kondom benutzen.Wir haben uns heftig gestritten und er ist total ausgerastet.Ich hab aus Angst,dass er Schluss macht,dann mit ihm geschlafen.Ich habe ihn vor 4Jahren zum ersten Mal gesehen und seitdem liebe ich nur ihn.Ich bin so glücklich,dass wir zusammen sind.Was soll ich nur tun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 6
    Antwort von Tina12 Tina12

Bitte lasse dich nicht erpressen oder sonst wie unter Druck setzen von deinem Freund. Warum möchte er denn kein Kondom nehmen? Es ist doch nichts schlimmes. Außerdem gibt es nicht nut Schwangerschaften sondern auch Krankheiten. Er hatte ja sicher schon Mädchen vor die, oder? Denk an dich, du bist sehr jung und ein Kind wäre jetzt sicher falsch, deshalb benutz unbedingt ein Kondom und erklär ihm, dass du keine Mama werden willst und die Pille schnell mal versagt!!!

Kommentar von BabyGirl1192 BabyGirl1192BabyGirl1192

Ja er hatte schon mehrere vor mir. Er meint mit Kondom hat er kaum Gefühl dabei.

Kommentar von Tina12 Tina12

Um so schlimmer, denk mal an die vielen Krankheiten die es gibt, HIV, Hepatitis, Herpes und auch noch Gebärmutterhalskrebs. Lass dich nicht schlagen, dass ist das letzte. Schau dass du dich langsam von ihm abnabelst... gehe mehr mit Freundinnen weg und schau das du von ihm los kommst, so weh es auch tut...

• 5
    Antwort von Slizia Slizia

Du liebst einen Mann, der es noch nicht mal schafft, sich zumindest dir zuliebe ein wenig zurück zu nehmen. Meinst du das wird bei Dingen, wo er wirklich harte Einschränkungen in Kauf nehmen muss (und die kommen in jeder Beziehung) anders sein. Du magst ihn lieben - aber für mein Gefühl gilt das von der Gegenseite her nicht. Schick ihn in die Wüste.

Kommentar von schlossgeist schlossgeistschlossgeist

Klasse Antwort, DH

Er macht mir manchmal Angst. Ich versteh es selber nicht, eigentlich ist es das beste schlusszumachen, aber dann sitze ich nur zu Hause und heule.

Kommentar von Slizia SliziaSlizia

Heul lieber jetzt ein wenig - das vergeht wieder. Später ist es damit nicht mehr getan, da hängen dann sehr viele Dinge dran und es kann dich nicht nur einen mörderischen Liebeskummer, sondern wirklich deine Gesundheit kosten. Lieber Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.

• 4
    Antwort von Baiana Baiana

Ganz im Ernst? Schieß ihn in den Wind!

.

Wenn es Dir wichtig ist, dass er ein Kondom benutzt und er diesen Wunsch nicht respektiert - dann respektiert er Dich nicht!

.

Und warum solltest Du Deine Jugend mit jemandem vergeuden, der Dich nicht respektiert? Eben! Gibt keinen Grund.

.

Also stell ihn vor die Wahl: Entweder er benutzt einen Beutel oder er darf auf Handarbeit umstellen und Du suchst Dir jemanden, der Dich und Deinen keinesfalls abwegigen Wunsch respektiert!

.

Zieh das dann aber auch wirklich durch!

Ich hab sowas mal gemacht, aber dann kam er wieder an und wollte wieder mit mir zusammen sein und wir sind ja dann auch wieder zusammen gekommen. aber ich bin mir ziemlich sicher, wenn ich mal nein sage zum sex, dass der zu irgendeiner anderen geht. er hat ja genügend die auf ihn stehen.

• 2
    Antwort von frami frami

Ich finde Dein Verhalten sehr verantwortungsbewußt. Bleibe bei Deiner Meinung und verweigere bei aller Liebe notfalls den Sex. Dann weißt Du ruck zuck, was für ihn wichitger ist: Du und Deine WQünsche oder hemmungsloser (schwelg) Sex.

• 2
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Ihn zum Teufel jagen! Du wirst Dich bestimmt neu verlieben............in einen Anderen, der vernünftig genug für ein Kondom ist.

Meine beste Freundin hat das auch schon zu mir gesagt, die meinte ich wäre dumm weil ich immernoch mit ihm zusammen bin. Aber ich liebe ihn halt so sehr und ich hab mir 3 Jahre lang nichts anderes gewünscht, als mit ihm zusammen zu sein, das ist das schwierige.

• 1
    Antwort von DieBenutzerin DieBenutzerin

sag mal, was soll das! der Typ kann das nicht alleine entscheiden! ich würde ihn so was von in die wüste schicken!!! entweder ein kondom, oder er kann sich seine befriedigung woanders holen. seine reaktion geht einfach mal gar nicht!!

Er hat schon mit schlussmachen gedroht, er hat sich seinen Sex schon bei ner anderen geholt und er hat mir schon mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen. Ich versteh mich selber nicht, warum ich ihn so sehr liebe.

Kommentar von z95959599 z95959599z95959599

Weil du mit 15 vllt nur einen und zwar diesen Penner hattest und gar nicht weißt, das es auch nette Jungs ganz ohne Probleme gibt.

• 0
    Antwort von Phantaghiro Phantaghiro

Also wirklich lieb ist Dein Freund nicht, seine Begründung, er hat weniger Gefühl dabei kann ich verstehen. Aber das ist noch lange kein Grund es zu akzeptieren. Ihr solltet euch mal vernüftig über das Thema Verhütung unterhalten können. Es gibt noch andere Verhütungsmethoden z.: Vaginalring,Schaumzäppchen, Spiralle. Aber die Pille gehört zu einen der sichersten Verhütungsmethoden.Vielleicht kombinierst Du mal Pille und zusätzlich Schaumzäppchen.Oder schau mal hier www.netdoktor.de/thema/verhuetung.shtml - 56k Ich halte von der Aufklärung von Kondomen nicht viel. Die meisten sind gar nicht so sicher wie als erwähnt wird, wenn´s mal richtig zur Sache geht platzen bzw. gehen die meisten kaputt. Richtig empfehlenswete Kondome sind Condomi Proffesionel, HT Extra oder London extra stark. Allerdings bleibt das Gefühl dabei auf der Strecke.Wünsch Dir viel Glück und laß Dich nicht ausnutzen

• 0
    Antwort von Bali12 Bali12

Du hast drei möglichkeiten:

1. Weitermachen wie bisher (poppen ohne Kondom - dafür mit Pille).

2. Ihm unmissverständlich klar machen, das du nur noch mit Kondom mit ihm schläfst oder

3. Schieß Ihn in den Wind, wenn er bei Punkt 2 auf stur stellt und so weitermachen will wie bisher.

Hört sich jetzt hart an, aber wenn er trotz deiner Angst immer so weier machen möchte dann ist es mit seinem Vertsändnis für dich nicht allzuweit her.

Die Pille ist zwar bei richtiger Anwendung ein sehr sicherer Schutz - aber er kann auch versagen. Und übrigens: bei der Pille liegt die ganze Verantwortung bei dir.

Wenn du weitere Fragen zur Verhütung hast, dann sieh mal unter http://www.med1.de nach. (Sehr gutes Forum.)

Ein Wort zum Schluß: Ich finde es sehr gut das du dir in deinem Alter soviele Gedanken über Verhütung machst (ich kenne einige Teenies die machen sich keineswegs soviel Gedanken darum).

Dankeschön. Ja, ich habe einfach Angst, dass ich jetzt schon schwanger werde. Ich kann jetzt noch kein Kind großziehen, ich fühle mich nicht bereit dazu. Aber ich könnte es auch nicht abtreiben.

• 0
    Antwort von Mariechen99 Mariechen99

Wenn du die Pille regelmäßig nimmst, dich nicht übergibst und keinen Duchmarsch hast, kann eigentlich nichts passieren. Redet beide noch mal in Ruhe miteinander. Er soll dir erklären, warum er gegen ein Kondom ist. Ach deine Sorgen und Ängste muss er sich anhören. Wenn ihr euch liebt, werdet ihr euch auch einig. Alles Liebe und viel Glück euch beiden.

Dankeschön

• 0
    Antwort von jessi848p jessi848p

wenn er dich wirklich liebt, muss er akzeptieren, dass du nur mit kondom mit ihm schlafen willst

Kommentar von jessi848p jessi848pjessi848p

frag ihn mal, wieso er keins benutzen will - nur weil du die pille nimmst, ist ja keine richtige begründung

• 0
    Antwort von tracy tracy

du könntest ihm mal vorhalten wie verantwortungslos sowas ist, wegs der krankheiten, wird zwar ihn sicherlich nich erfreuen, aber is zu deiner/eurer sicherheit!

aber denkst du wirklich er würde mit dir schlussmachen wenn du nicht mit ihm schläfst?

Traurig, wenn eine beziehung auf sex aufbaut... versuche ihm ganz ruhig deine ansicht zu erklären und sprich ihn auch auf die folgen an, also schwangerschaft und/oder krankheiten...

Er hat das schon mal gesagt, dass er schluss macht, wenn ich nicht mit ihm schlafe. Er ist mal so ausgerastet, dass er mir mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen hat. Er hat sich aber noch im selben Moment entschuldigt. Ich verstehe ihn manchmal nicht.

Kommentar von Baiana BaianaBaiana

BabyGirl - schick diesen Typen in den Wind!

Er hat Dich geschlagen, weil Du keinen Sex wolltest?

Bitte - Liebe oder nicht - trenn Dich von dem Typen! Soll er doch andere schlagen und unter Druck setzen, aber das hast Du doch nicht nötig!!!

Kommentar von tracy tracytracy

Also würd mein Freund mich nur einmal schlagen, dann säß er zehn Minuten später blutend vor der Tür...

Lass dir dass keine Sekunde länger gefallen!

Mach sofort Schluss!

Keine Beziehung sollte auf Sex aufbauen... und keine Kerl sollte seine Freundin schlagen

• 0
    Antwort von Pestopappa Pestopappa

Jage ihn in die Flucht !

• 0
    Antwort von kaffeehexe kaffeehexe

frag ihn am besten was seine beweggründe für das strikte ablehnen von kondomen ist.. evl. verträgt er sie nicht?

Kommentar von kaffeehexe kaffeehexekaffeehexe

ach...und sollte es keinen einleuchtenden grund geben denk ich wie alle anderen darüber.... jag ihn fort

Er meint er hat dann weniger Gefühl dabei.

sorry... das find ich ist eine billige ausrede und keineswegs einleuchtend... es gibt nämlich durchaus gefühlsechte kondome. wenn er das nicht einsieht zieh einen strich unter die beziehung auch wenn es erstmal hart wird für dich. aber gründe zwecks krankheiten sind durchaus ernstzunehmen und vom partner zu akzeptieren.punkt!

Er kann mir manchmal echt Angst machen. Er meinte mal zu mir: "Entweder du schläfst jetzt mit mir oder ich klatsch dir eine." Ich hab dann immernoch nein gesagt. Da hat er ausgeholt und mir wirklich eine geknallt. Und wenn ich dann ja sage, ist er wieder der liebste Freund, den man sich vorstellen kann.

BabyGirl - der Typ ist gefährlich!!! Und das meine ich nun nicht als Übertreigung, sondern das ist mein voller Ernst!

Du kannst ihn dafür anzeigen, dass er Dich schlägt!!! Und Du solltest auch überlegen, ob Du das machst!

Shit.... Beende die ganze Sache und halt Dich von ihm fern... Nimm Hilfe von Freunden in Anspruch... Wer einmal geschlagen hat wird es wieder tun. Die Hemmschwelle ist überwunden worden. Trenn Dich!

Kommentar von z95959599 z95959599z95959599

Ich glaube es brennt: stell dir mal vor du wirst von dem Ego-P....er schwanger, was denkst du wie dann mit dir umgeht!

oder gar mit dem Kind....Pfui fort mit ihm

Ich hab das meiner besten Freundin erzählt. Sie meint, wenn er mich auf's Bett drückt und einfach mit mir schläft (was er schon getan hat), ist das eine vergewaltigung. ich weiss nicht, ob das stimmt.

Wenn Du keinen Sex willst und ihm dies auch gesagt hat und er Dich dazu zwingt (z.B. im dem er Dich schlägt, Dir Schläge androht oder Dich aufs Bett presst), dann ist das Vergewaltigung. Um Gottes willen - trenn Dich von diesem Typen!!!

Es hat auch irgendwie etwas weh getan. Er hat mir erst angeschrien, mir dann Schläge angedroht, dann hat er mich geschlagen und dann als ich immernoch nicht wollte, da hat er mich auf's Bett gedrückt und hat das einfach gemacht. Ich bin irgendwie so unsicher, ich weiss nicht was ich machen soll. Also auch wenn ich mich von ihm getrennt hab, was soll ich denn dann machen?

Oh mein Gott! Lass Dich mal virtuell in den Arm nehmen! So eine Scheißbehandlung von einem Schläger und Vergewaltiger hat niemand verdient!

Ich kann mir vorstellen, dass Du Angst davor hast, wie er reagiert, wenn Du ihm den Laufpass gibst, dass er evtl. sogar noch heftiger reagiert, als bisher.

Das sicherste wäre wirklich, wenn Du ihn wg. Vergewaltigung anzeigst - aber das wird er Dir vermutlich nie verzeihen.

.

Hm. Du könntest z.B. in einem Frauenhaus um Hilfe bitten oder versuchen dort Rat zu bekommen, wie Du Dich am besten verhälst, wenn er Dir mit Gewalt droht, wenn Du dieses A.rschloch sich selbst überlässt. Leider bin ich da wirklich überfragt, wie man sich in dem Fall am besten verhält.

.

Aber er versucht Dich komplett zu beherrschen und Dich komplett abhängig von ihm zu machen. Das ist eine Spirale, die Du so früh wie möglich durchbrechen musst, weil es nie besser, sondern immer nur noch schlimmer werden wird.

Danke. Und ich mach mir wegen was anderem in dieser Sache große Sorgen.

Ich weiss es nicht.

Kommentar von teardrop1109 teardrop1109teardrop1109

Das ist eine von manchen Männern gern benutzte Ausrede.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.