Halli Zusammen mein freund 14 J. und ich 16 J. sind seit einem monat zusammen. ich muss dazu sagen er ist nicht wie ein typischer 14 jähriger er sieht aus wie 17 und ist auch nicht kindisch. er geht auf ein internat deswegen sehen wir uns nur an wochenende. am anfang hat er mir immer gesagt und geschriben ich sei die einzige für ihn, er vermiss mich und wie sehr er mich liebe. mitlerweile schreibt er mir nur noch ich liebe dich<3. am wochenende sehen wir uns manchmal am freitag abend und am samstag abend und am sonntag abend sehen wir uns immer und verabschieden uns am schluss immer über eine halbe stunde :-P . weil er geht ja am montag morgen wieder ins internat und kommt erat am freitag abend wieder. momentan haben wir ferien (seit einer woche). er hat am ersten ferientag gesagt schadz wir sehen uns jetzt jeden tag. aber er bleibt immer sehr lange draussen etwa so bis um 3 uhr morgens. wir haben uns in den ferien erst 2mal gesehen das erste mal war ich bei ihm zuhause und das 2 mal sind wir raus gegangen- eine halbe stunde. seine kollegen haben ihn angerufen und gesagt er soll mit ihnen raus gehen. danach ist er gegangen. gestern an silvester ist er mit kollegen raus gegangen dann hat es angefangen zu regnen und sie sind zu einer kollegin nach hause gegangen. seine ex war auch da. ich glaube sie will noch was von ihm. er sagt sie sei wie eine schwester für ihn da sie sich schon das ganze leben lang kennen. sie kommen von der gleichen stadt in der türkei. ich habe angst dass ich ihn an sie verliere. und meine eifersucht macht mich langsam kaputt.ich weiss nicht mehr was ich tun soll. soll ich ihm immer sagen und schreiben das ich ihn liebe (ich kann nicht so gut über gefühle reden das hat etwas mit meiner kindheit uu tun und er weiss das auch aber kann es nicht verstehen und ich kann ihm dengrund nicht sagen denn ich rede mit niemandem darüber.ich habe ihm erst 3mal ins gesicht gesagt das ich ihn liebe und er mir schon vill öfters) oder soll ich auf abstand gehen und ihm nur schreiben wenn er mir schreibt und ihm nicht immer sagen das ich ihn liebe . was kann ich gegen meine eifersucht tun? BITTE helft mir ich weiss langsam nicht mehr weiter. wie soll ich mich verhalten?
Antworten (4)
-
0Antwort von
Caary also ich kann mich auf jeden fall in deine situation bissl rein versetzen. ein monat is wirklich nicht lang und ich denke da weis man auch noch nicht, was man an einem hat. du hast gesagt du kannst nicht über deine gefühle reden..weil du kein vertrauen hast? solltest du aber haben.denn das is das wichtigste. rede mit ihm, dann wird er dich sicher etwas besser verstehen und auf deine bedürfnisse eingehen. du solltest ihm jedoch nicht 'in den hintern kriechen' also halt dich mit übermäßigen nachrichten, etc. zurück. zeigt manchmal mehr wirkung! ;)
-
0Antwort von
Agnes10Agnes10
Text zu lang, ohne Punkt, Komma, Großschreiben..............und schon mal vorab: Mädchen älter als der Junge in dem Alter: das ist doch keine Grundlage. Das Jungenhirn wächst leider erst später nach. Wenn du weißt was ich meine.
-
Ich habe so geschrieben, weil ich mit meinem Handy im Internet bin und diesen Text etwa 4 mal gelöscht wurde und ich keine Lust hatte auf Grossschreibung zu achten aber bei den nächsten Fragen werde ich wieder darauf achten ;)