1

Beziehungsstress & Liebesprobleme

Frage von babanose babanose

Hallo Freunde,

Folgendes...

Ich liebe seit 1 Jahr ein Mädchen aus meiner Schule.

Ich liebe sie wirklich über alles nur da sind halt einpaar Probleme unzwar meine Aggressionen und Eifersucht.

Wir haben es jetzt mit der Beziehung 2 mal ausprobiert weil sie davor Schluss gemacht hat wegen den gleichen Gründen.

Nach ungefähr 3-4 Monaten dann habe ich sie wieder angeschrieben und Kontakt mit ihr aufgebaut natürlich habe ich mich ganz nett und höflich verhalten und nicht aggressiv.

ALLES GEGESSEN WIR WAREN WIEDER ZUSAMMEN UND ALLES WAR OK.

Dann nach ungefähr 1 Monat kamen wieder meine Aggressionen (was hei´t wieder ich habe sie nur versteckt vor ihr)

Aber aufjedenfall habe ich sie wieder so behandelt wie vor 3-4 Monaten.

Nur dieses mal habe ich endgötig verkackt meinte sie.

Ich liebe dieses Mädchen wirklich über alles.

Ich versuche immer alles meine Aggressionen im Griff zu halten.

Meine Frage: 

Was soll ich tun um dieses Mädchen wieder zurückzu gewinnen?

Ich liebe sie wirklich über alles und bereit alles für sie zutun.

bitte hilft mir :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von DaemonLady DaemonLady

Erstmal wäre eine ehrliche Entschuldigung angebracht, dazu müsstest du schon mal einen sehr langen Text schreiben. Erklär ihr wieso du dich so verhälst und dass du ohne sie nicht leben willst und so, schreib einfach alles auf was dich bewegt und schick es ihr. Schreib auch dazu, dass du sie verstehen kannst, aber dass sie dir doch helfen könnte, dass in den Griff zu bekommen und das du nun bemerkt hast, dass du dich ändern MUSST, damit du sie nicht verlierst und dass du alles dafür tun wirst. Wenn du einfach mal komplett ehrlich bist, bist du schon mal auf dem richtigen Weg, aber hab Geduld mit ihr und dräng sie auch nicht zu sehr.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.