Frage von uunica 09.07.2012

Beziehungsstress ! brauch eure hilfe, ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll..

• Antwort von Kleineeule123 09.07.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mein freund guckt keinen Mädchen hinterher wenn ich mit ihm bin..er sagt die anderen mädchen interessieren ihn nicht mehr seitdem wir zusammen sind,und ich achte da immer drauf..aber vielleicht habe ich einen freund wovon es nicht viele gibt! alle männer geiern mal einem Mädchen hinter her..stell dir mal vor,er läuft ein junge mit dem geilsten sixpack,mega aussehen an dir vorbei..schaust du nicht hin? Mein freund und ich sind 1 jahr zusammen und streiten uns auch sehr oft..ich hatte manchmal meine tage wo ich einfach garkeine lust mehr auf ihn hatte...Wie ihr es ändern könnt? versucht mal einmal einen längeren Abstand zu halten,der über 2-5 tage geht ! das hilft in beziehungen manchmal sehr..man merkt das du ihn sehr liebst,dann versuch dir bei jedem streit einzureden : ,,ist es grade den streit wert?was war nochmal der grund für den streit? wenn du keine antworten findest,versuch den streit zu schlichten! wenn man zu lange aufeinander hockt,streitet man sich wegen den unnötigsten dingen! viel glück noch!

• Antwort von Findy3 09.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich finde es gut das ihr schon drüber geredet habt. Es ist manchmal sehr verletzend und diese Scheiß Eifersucht die sich kaum unterdrücken lässt, man dem Partner dann am liebsten anschreien täte, der Frau, der er nachgeschaut hat mit dem allzu kurzem Roeckchen, stundenlang eine reinhauen könnte.

Trick: Schau dir die Frau an und sag irgendwas negatives z.b. Die hat aber eine Grimme Nase, O-Beine , Kaputte Zähne oder da sieht man die hat gepuscht.

Und auch du, kannst mal sagen, Mensch der sieht aber gut aus.

• Antwort von dawala 10.07.2012

Im Rheinischen gibt es ein Sprichwort:

"Appetit kann man sich holen, gegessen wird aber Zuhause!"

Davon abgesehen ist ein Freund mit anderen Dingen beschäftigt als anderen Frauen hinterher zu schauen. Vorausgesetzt die Frau ist auch interessant genug für ihn. Was mit Dir zu 50% zutun hat da nun mal eine Beziehung aus zwei Individuen besteht in dem Fall. Ich äußere jetzt einfach mal den Verdacht dass Ihr keine spannenden Themen habt wenn Ihr unterwegs seid. Mir drängte sich ja schon in meiner Kindheit der Verdacht auf dass manche Menschen nur deshalb zusammen sind weil es sich nun mal so gehört ein Exemplar des anderen Geschlechts an der Seite zu haben. So wie es sich gehört eine Handtasche zu tragen oder Schuhe. Die werden gepflegt, der Mensch freut sich an deren Schönheit, sie sind auch praktisch, nützlich, tun gut und so fort. Unsere Gefühlswelt wird davon aber nicht satt. - Gut. Das ist jetzt sehr grob aber deutlich.

Du schreibst von Minderwertigkeitskomplexen. Das ist Deine Aufgabe. Beginne regelmäßig von Hand auf Papier Tagebuch zu schreiben. Aus den Bereichen Yoga, Meditation und Gymnastik könnte Dir sicher eine regelmäßige Übung gut tun. Auf youtube findest Du gerade dann eine reiche Auswahl wenn Du jeden Begriff für sich langsam eingibst. So hat das System die Möglichkeit Unterthemen anzubieten. Bitte beachte unbedingt: Es ist Deine Aufgabe am Selbstbewusstsein zu arbeiten. Er kann Dich dabei unterstützen, er muss nicht. Von seiner Unterstützung kann kein Erfolg oder Misserfolg abhängig sein.

Liebe geht von Innen nach Außen genauso wie Selbstwert. Dann kann das auch umgekehrt funktionieren. Er mag Dich noch so sehr schätzen. Kannst Du das selbst nicht wird das bei Dir nicht ankommen. Du nimmst es also nicht wahr, forderst es aber ein. - Ja. So sind wir Menschen hier und da. Aber wir ändern uns ja jede Sekunde unseres Lebens. Also können wir es uns auch wert sein unsere Richtung selbst zu bestimmen.

Beginne ein Positivtagebuch. Zusätzlich zu dem normalen.

• Antwort von JaniXfX 10.07.2012

Also vielleicht hilft hier etwas rationales: Er DARF anderen mädchen hinterherschauen. Das ist völlig in Ordnung. Schade ist nur, dass Dein Selbstwert scheinbar komplett davon abhängt. Du solltest Dinge auch außerhalb Deines Freundes finden, die Dir den Selbstwert aufbauen.

Er ist NICHT dafür verantwortlich, dass es Deinem Ego gut geht. Auch, wenn er Dein Freund ist.

• Antwort von nosyn 09.07.2012

das wird nie was.

du bist zu eifersüchtig

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!